deutsche lieblingsrapper?

• Ersteller DeliciouS_M
  • Erstellt am
#1 Mit groooßem Abstand: Der Wickeda MC auch bekannt als Samy Deluxe^^
#2 Dann der zweitgeislte Flow Deutschlands: Savas
#3 Prinz Pi, einer der wenigen intellektuellen Rapper
#4 KIZ auch wenn es mehrere sind
#5 Sido, ja ich stehe dazu ^-^

Weiss nicht ob er schon genannt wurde, aber Fumanschu auf den alten Savas Sachen hat schon nen geilen Flow. Justus Jonas finde ich auf den aelteren Aufnahmen auch sehr gut. Ich steh einfach auf diesen Low-Fi Westberlin Sound Ende der Neunziger.

Schade dass Deichkind nicht mehr so geil rappen wie auf dem ersten Album "Bitte ziehen sie durch", das ist auch Hammer. Leider wurden sie in der deutschen Rapszene nie so richtig akzeptiert.

EinsZwo ist auch legendaer, Dendemann Solo ist nicht schlecht, aber ich finds auch nicht richtig geil.

FUMAN!

Liquit Walker
Sytheciser
4REE
PatriX
Alta Qualida
Metrickz
Kollgah

Kollgahte.

hmmm... ich finde "Azad, Kool Savas und Samy ist auch nicht schlecht" muss aber sagen das jeder ürgend wie auf seine Art halt ist was besonders und außerdem kenne ich viele Hobbyrapper die viel besser sind als z.B. Sido, Massiv etc. nur auf dicke Hose machen können viele aber Text und Aussage sind auch wichtig aber naja meine Meinung.:great:

Den deutschen Hiphop den ich höre ist halt vor allem politisch motiviert;):

- Albino
- Chaoze One
- Kurzer Prozess
- Madcap
- (Art4Real-Sampler und den No Nation-Sampler)
nicht so politisch:

- Fanta 4
- Samy Deluxe (obwohl der ja teilweise ziemlich kritische Texte hat)

noch eine kleine Empfehlung: CH-Hiphop. Auch wenn ihr Deutschen nicht alles versteht, es könnte ja trotzdem gefallen:):

- Breitbild
- Colie Herb
- Direct Raption
- Oli Second
- Sektion Kuchikäschtli (das beste Wort auf schweizerdeutsch EVER xD)

...und noch ein wenig mehr OT! xD Französischer Rap:

- Stress (ist ein Schweizer, aber rappt auf französisch)
- Keny Arkana (sehr gute Texte)

1. Samy Deluxe (fand ich früher mit songs wie Let´s go, so fly oder mit Dynamite Delux besser)
2. K.I.Z. besonders wegen den geilen Texten
3. Sido

1. Kaas
2. Tua

1 - KO Doppel-L EGAH
2- Tarek KIZ
3- Maxim KIZ
4- Euro KIZ
5- Favorite
:great:

#1 Samy Deluxe -> geile Texte und sehr coole Beats dank Dynamite. Seine Stil Texte zu verfassen und seine Reime die er drauf hat sind in meinen Augen absoluter Wahnsinn. Er hat seinen eigenen Stil auch durch seine, ich sag mal eigene Sprach sehr geprägt und somit auch den ganzen deutschsprachigen HipHop. Das neue Album ist auch wirklich sehr zu empfehlen. Gerade für Leute wie mich, die nicht unbedingt auf Battlerap stehen.

#2 Blumentopf -> wirklich lockerer Texte zu lockeren Beats. Hinsetzen zu hören und sich freuen. :)

#3 Jan Delay (Beginner) -> Damals habe ich in schon mit den Beginnern gemacht, aber seine letzten 2 Solo-Alben habe mich umgehauen. Auch das Lied mit Udo Lindenberg - Eigentlich bin ich ganz anders ist ein richtiger Kracher. Jan Delay hat seinen ganz eigenen Stil und das ist auch gut so!

Also mal ehrlich.. Kool savas habt ihr zu verdanken das der Deutschrap im moment so weit ist..

Die meisten deppen machen nur mukke wegen dem Geld, siehe den Bushido z.B so nen ***

Kool savas macht keine Texte mit ficken und blasen, heute jedenfalls nichtmehr, sein disstrack "Das Urteil" der beste der je geschrieben wurde und die schlimmsten wörter sind "Missgeburt" und "Ek, lutsch mein Schwanz" die wörter kommen 1x vor und der rest sind nur alles fakten.

Kool savas hat den besten Flow, wirklich den besten schon Live sein flow übel ( Der Beweis Acapella wahnsinn)
Für mich gibt es nur einen..

Kool savas er ist der King of Rap ( Rapper seit 1989)

Wasn mit F.R. !!!

A
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: spam/werbung
Hollywood Hank, mit großem Abstand und direkt danach kommen Mach One, Taktloss und Rhymin Simon.

Seit ich ihn neulich live aufm One Love in Dresden gesehen habe, muss ich sagen, dass Taktloss einfach der Beste ist.
TAK - unschlagbar...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben