AgentOrange
Mod Emeritus
Deswegen isser ja auch an den Zerberus-menschen gekommen. Der kommt aus Speyer und hat den ma bei nem gig gesehen soweit ich mich erinner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der das gespielt hat?
also das könnt ja sein im video, aber ich hab die info dass weihe das solo für die aufnahme gespielt hat von einem seiner schüler
Hat aber weniger was mit Neid, vielmehr mit Unverständnis zu tun.
Gitarristen wie Henny Wolter (Primal Fear), Manni Schmidt (Ex-Rage|Grave Digger)
oder auch Ingo Hampf (Subway To Sally) haben m.M.n. musikalisch mehr bewegt,
teils doch auch mehr "drauf"- und manchmal kommt es mir so vor, als ob die nicht
halb so bekannt sind.
So einen ordne ich ganz oben als Profi ein. Von Smolski mal abgesehen,Manni Schmidt ist wirklich klasse. Ein Bekannter von mir kennt ihn gut und hat auch schon mit ihm aufgenommen. Der (Manni) schüttelt die geilsten Soli als first-take aus dem Ärmel, echt ein guter Gitarrist. Find ich schade, dass diese Gitarristen wirklich nur halb so bekannt sind.
Weiß jemand von Euch , was der " Major" heutzutage macht ?
mfG
Sodele, aufgrund totaler Begeisterung vom "Karsruher Lokalmatador" Sören Jordan muss ich Ihn jetzt hier ein bisschen suporten (hach dieses Neudeutsch...).
Jemand der schon öfters auf der Frankfurter Musikmesse war kennt ihn u.u. vom Elixir Stand. Außerdem ist er für Line6 tätig und spielt jetzt auch noch Marshall Roadshows.
Wer aus dem Süden Deutschlands kommt hat ihn u.u. auch schon mit "Knutschfleck" oder "Wobbie Rilliams" gesehen. Vielleicht sogar auch mit "Threestyle" und/oder "The Voodoo Groove". Internationale Tourneen mit "Umbra et Imago".
Auf seiner Homepage und seiner Myspace-Seite kann man sich dann noch mehr Eindrücke verschaffen.
Ganz wichtig: Er hat gerade seine erste Solo CD veröffentlicht: Sören Jordan`s Conglomerate #1 und die ist mehr als nur empfehlenswert!
Genialer Sound, super Ton + Feeling und der flott gezupfte Darm fehlt auch nicht. (4 Auszüge gibt es auf der Myspace Seite)
Und für die G.A.S. infizierten Gitarristen gibts auch was zu sabbern: 60s Relic Strat, 56' Historic Goldtop und ganz leckere Amps
Mehr auf:
www.soerenjordan.de
www.myspace.com/soerenjordan