G
groovin tobits
Registrierter Benutzer
Ich will jetzt ma keine Eigenwerbung oder so machen, aber die Farben und das Design von www.schoeffels-klasse.de.vu hams in sich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Milosz schrieb:Surge rult.
Ich finde die Idee zum schmalen Forum nicht wirklich gut. Weil das doppelplusungut aussieht. Und die Begründung 'Gleichheit für alle im Internet' hört sich für mich mehr nach Strafe denn Offenbarung an.
Milosz schrieb:Ah! Okay! Und was kann ich tun um dich davon zu überzeugen dass ein breiteres Forum besser ist als ein schmales?
Milosz schrieb:Ach nee, kommt! Schafft euch doch einfach alle DSL an, ja?
DSL wird für analog-user billiger und schneller - also ran an den speck!Milosz schrieb:Also: wenn das Forum weiterhin breit wäre, dann könnte ich mit meinem 19-Zoller und meinem DSL-Anschluss weiterhin effektiv im Forum herumgeistern.
inveteracy schrieb:Niemand soll keinen DSL anschluss haben - dass ist ein existenzrecht!
Hast du ISDN oder bist du mit 56k unterwegs ?Martin WPunkt schrieb:Vollkommen richtig! Leider ist es nicht für jeden technisch möglich, wenn er irgendwo hinterm siebten Berg aufm Dorf wohnt. Deshalb auch ein wenig an die analogos denken - tut ja nicht weh.
Gruß Martin