AlX
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.12.24
- Registriert
- 27.08.05
- Beiträge
- 1.021
- Kekse
- 831
Und mich würde interessieren, ob man die Delay-Time per Tap-Schalter einstellen kann, oder ist der nur für den eingebauten Drumcomputer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein nein, über den UBS Anschluss kann man direkt per Kabel am PC aufnehmen.svenomatik schrieb:hmm
nunja...mit dem USB anschluss kannste nur soweit ich weiß, die FXs einstellen und so....
Stoli schrieb:So ich habs jetzt zu Weihnachten (gestern) bekommen.
Super Teil, schöne Effekte, Vorteile sind, das Pedal, Usb und die Größe.
Nachteil, es gibt keine Knöpfe um z.B. 3 Effekte sofort parat zu haben.
Soni schrieb:Der einzige Nachteil, den ich im vergleich zum ZooM 505II sehe, ist die umschaltung auf den Bypass Modus. Denn die 2 kleinen Knöpfe kann man nur schwer mit einem Fuss treten und deshalb nimmt man wohl besser beide, was nicht nur komisch aussieht, sondern auch die Standhaftigkeit beim spielen beeinträchtigt. Aber andererseits, wer will schon im bypass spielen, wenn man beim nächsten Patch einfach alle Effekte ausstellen kann. Man brauch die bypass Funktion eigentlich nur zum Stimmen. Aber da ich sowieso ein Stimmgerät von Yamaha dazwischen geschaltet hab, ist das auch überflüssig^^
Nebiros schrieb:Habe heute auch das G2.1u bekommen. Ist da schon wieder keine deutsche Bedienungsanleitung dabei? Dabei war nur Englisch und Italienisch, ist das normal?
Fozzy schrieb:Hier zu finden
Meine Lieferung mit dem G2.1u kam heute auch an - bis jetzt bin ich sehr zufrieden, kompaktes und stabiles Multi mit vielen Möglichkeiten. Nur ne deutsche Bedienungsanleitung hätte ich mir doch dabei gewünscht, aber da man sie auch im Internet findet, wäre das auch nicht das Problem. Jetzt muss ich mich nur nochmal hinsetzen und meine ganzen alten Presets vom Zoom 505II übernehmen bzw. neu gestalten!