Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt !!
Wobei ich die 128 Elemente eigentlich nicht brauchen würde.
Ich bin gespannt ob am Sequenzer was getan wurde. Hat da schon jemand was gesehen ?
Leslie aus dem yc 61 / 73 / 88, womöglich auch die Orgelengine daher?
Und die Geschichte mit dem VST find ich persönlich ja am interessantesten. Es wird nur denke ich nicht erwähnt, ob man so auch einfach Performances hin und her transferieren kann. Wäre für mich sehr praktisch, weil mein Equipment eigentlich immer im LKW mitfährt. Bisher mit Montage und Modx+ überhaupt kein Problem mit dem Stick, aber wenn das zukünftig ohne zusätzliche Hardware gehen würde wäre ich da nicht abgeneigt
Super, vielen Dank. Das sollte einem das Leben durchaus einfacher machen. Habe heute direkt mal bestellt und warte ab wann der M7 ankommtAus dem Quick Start Guide:
"By combining the Expanded Softsynth Plugin for MONTAGE M (the software version of the MONTAGE M) installed on the
computer and the hardware version of the MONTAGE M, you can create and manage many more Performances. The sounds
you have used in your DAW for music production and the sounds you have used for live performance are shared between the
software and hardware synthesizers."
Ich bin gespannt ob am Sequenzer was getan wurde. Hat da schon jemand was gesehen ?
Woraus schließt du das? In dem Video mit Blake Angelos (gestern von mir verlinkt, @1:45) sagt er klar, dass die Performance nach wie vor aus 16 Parts besteht, von denen 8 simultan (von der internen Tastatur) gespielt werden können. Also wie gehabt.- Es scheint, als könnten nun alle 16 Parts per KBD Control angesteuert (und auch entsprechend über Scenes umgeschaltet) werden. Das wäre toll.
Das ist wirklich ärgerlich, dass das nicht verbessert wurde.- Ich finde es schade, dass man die Keyboard Ranges (Splits) eines Parts nicht mit einer Scene speichern kann.
Okay, dann habe ich wohl fantasiert oder es mir aus irgendeiner Info falsch hergeleitet. Schade!Woraus schließt du das? In dem Video mit Blake Angelos (gestern von mir verlinkt, @1:45) sagt er klar, dass die Performance nach wie vor aus 16 Parts besteht, von denen 8 simultan (von der internen Tastatur) gespielt werden können. Also wie gehabt.