Danke für Eure Beiträge / Anregungen.
Nein, nicht unbedingt.
Daher hatte ich das graphisch oben ja auch eingeklammert. Der ART wäre ja auch nicht graphisch.
Ist optisch eine schöne Hilfestellung, so ein graphischer EQ, aber muss nicht.
Und ich vergaß dazuzuschreiben, dass der EQ auch nicht programmierbar sein
muss. Kann gerne, muss aber nicht.
Die Idee war, ihn nur im Wet Kanal zu betreiben, dort aber immer an zu lassen. Ob ich verschiedene Presets bräuchte, etwa für Rhythm und Lead, glaube ich eher nicht.
Die Unterschiede zwischen den als Beispiel genannten Presets würde ich dann vermutlich eher am JMP-1 selbst festlegen.
Der GP8 ist Dein Lieblingsgerät, wie mir scheint. Den empfielst Du mir bereits zum dritten oder vierten Mal.
Scheint echt was dran zu sein an der Kiste, was?
Mir fällt da noch das Ding von Rocktron ein. Das hatte auch Speichermöglichkeit. Pro-Q hieß der.
Ah, interessant! Kannte ich noch nicht, vielen Dank!
Sollte es der werden, kann ich schön langsam an Rocktron schreiben, ob sie mich nicht endorsen wollen. :-D
-----
Allerdings wird es langsam, aber sicher eng rückseitig im mittleren Case, was die Stromversorgung anbelangt.
Mehr als der potentielle EQ braucht in das Case nicht mehr rein.
Ich habe zwar rückseitig die Adam Hall 19" Steckerleiste mit acht Plätzen drin, aber die Rocktron Netzteile sind so dämlich groß, dass viel Platz verschwendet wird. :er_what:
Oder doch das hier:
Haha. Nur Spaß. :-D
Das Case alleine wiegt ja bereits 32kg, mit meinen Geräten käme ich dann vermutlich auf 75kg oder so.
Irgendwann wird's albern, erst recht für einen Hobbymusiker mit Perfektionismuswahn. :-D
Nachtrag: Wobei, es ist Weihnachtsgewinnspiel...
:er_what: