NOMORE
Registrierter Benutzer
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=28695527
biffy clyro haben immer so geile zerren...
OMG (Sorry - das ist nicht meine Welt)
lg,NOMORE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=28695527
biffy clyro haben immer so geile zerren...
Hallöchen, ich habe eine Frage an euch: Würdet ihr euch nach den Vox später ein anderen Verstärker zulegen wollen?
Ich nicht! Wenn ich was besseres haben will, dann würde ich mir den 50er, 120er, vtx oder dann dierekt ne Box und ein Topteil zulegen (je nachdem, was ich glaube zu brauchen)
Wo der Vox ganz klar den kürzeren zieht ist die Dynamik , beim engl kann man schön mit der Anschlagsstärke den Sound ändern, beim vox ändert sich fast gar nichts(naja halt nur ein kleines bisschen).
Kann ich auch nicht bestätigen. Ich nutze zb. dass AC 30 Modell für meine Overdrive Sound und mit ein bisschen Gefühl, kann ich da sogar nahezu cleane Sounds rausholen...beim engl kann man schön mit der Anschlagsstärke den Sound ändern, beim vox ändert sich fast gar nichts(naja halt nur ein kleines bisschen).
Kann ich auch nicht bestätigen. Ich nutze zb. dass AC 30 Modell für meine Overdrive Sound und mit ein bisschen Gefühl, kann ich da sogar nahezu cleane Sounds rausholen...
Ja klaro ich hab ja auch geschrieben im Vergleich zum Engl... klaro kann man leicht variieren, aber fakt ist 1.bleibt der Lautstärkepegel nahezu gleich und 2. fehlt es halt an dynamik. Schnapp dir mal die gitte geh zum musik-schmidt und teste mal n röhrenamp an, dann wirste hören was ich meine...
Ich hab wohl ein Problem mit meinem neuen VOX AD50VT.Ich hab mir ne gebrauchte gitarre(Hyundai Mockingbird) fertigmachen lassen und mit neuen vernünftigeren Pickups(Seymour Duncan SH4 und SH6) bestücken lassen.Dachte eigentlich,dass ich damit vernünftig spielen könnte,aber dummerweise klappt das nicht,weil der Amp ziemlich fies dröhnt und brummt.Ein Freund von mir hat den Vox ne nummer kleiner und bei dem hört sich das Gerät wirklich gut an.Jetzt frag ich mich natürlich woran das ganze liegen kann.Die Gitarre dürfte zwar nix besonderes sein,aber aufgrund der neuen Pickups,sollte es an der aber nicht liegen(sooo schlecht kann die Gitarre odch hoffentlich nicht sein).Bleibt also nur der Amp.Hab an den Reglern schon rumgedreht wie verückt,aber die Störgeräusche bleiben,trotz der Rauschunterdrückung usw. Einzige Möglichkeit ganz ohne das dröhnen und brummen ist nur die Regler ganz zurückdrehen,aber das kanns doch nicht sein...wo bleibt denn da dann die Abwechslung^^"Dumm das ich noch relativer Neuling bin bei der E-gitarre...weiß hier vielleicht jemand,was man verändern könnte oder woran es liegt?