BrainDamage
Registrierter Benutzer
Hi, wie lange braucht das Update denn? Bei mir blinken die Drawbar-LEDs schon seit einer gefühlten halben Stunde.
Gruß
Malte
Gruß
Malte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es lag am USB-Stick, der war mit 64GB zu groß. Und ich hatte wohl das fehlende 2.00... übersehen. Nun läufts.Also bei mir ging das Update relativ flott, allerdings nahm danach das Aufspielen der zusätzlichen Klänge einige Zeit in Anspruch.
Aber ich meine, dass der Ladefortschritt gut nachzuvollziehen war.
Danke für den Hinweis. Erst dachte ich, dass Mono reicht, aber bei machen Klängen und Effekten dann doch nicht. Ich muss nochmals sehen, was ich will. Ggf. auch zwei Vox VX50kb...Klar geht das. Ist halt Mono
Keine Ahnung. Findest du, dass das Drumm 2.149,- € wert ist?
Um mal offtopic reinzugrätschen: Wird das dann wirklich mit D geschrieben? "Trumm" hingegen ist mir als ganz normales und mE durchaus nicht unübliches Wort bekannt, das auch in der gleichen Bedeutung verwendet wird...Drumm ist eine Bezeichnung aus dem fränkischen Dialekt.
Ich kenne es auch als „Trumm“, bei uns würde man aber wohl “Oschi“ sagen (wobei ich die Vox nicht so groß finde, dass ich sie so bezeichnen würde)Keine Ahnung. Findest du, dass das Drumm 2.149,- € wert ist?
Ehrlich gesagt, nein.Verstehst du mich?
Ausgewürfelt werden höchstens die UVPs. Die Preise bei allen anderen Händlern mögen zwar vom Vertrieb beeinflusst sein, aber das sind am Ende die Preise, um die es geht.Ich war als Manager auf der B2B-Ebene auch für die Preisgestaltung in Deutschland zuständig und habe mittlerweile den Eindruck, dass diese bei bestimmten Vertrieben ausgewürfelt werden.
...weil? Bei welchem anderen Händler zahlt man denn signifikant andere Preise?Dieses Schielen nach dem Preis bei Thomann ist verständlich, aber nicht immer hilfreich.
Wobei die 2.149,-€ ja durchaus keine reine UVP war, die Kiste stand für den Preis ja ein gutes Jahr mutmaßlich wie Blei in den Regalen der Händler.Ausgewürfelt werden höchstens die UVPs. Die Preise bei allen anderen Händlern mögen zwar vom Vertrieb beeinflusst sein, aber das sind am Ende die Preise, um die es geht.