DER VOTE - Jamtrackwettbewerb Nr. 2

Welches Solo gefällt euch am besten?

• Fendi

Stimmen: 9 22,5%
  • Hans

Stimmen: 7 17,5%
  • LittleWing

Stimmen: 5 12,5%
  • Manuel

Stimmen: 1 2,5%
  • Iron_net

Stimmen: 1 2,5%
  • Onkel Raul

Stimmen: 3 7,5%
  • Jack Daniels

Stimmen: 6 15,0%
  • Miles

Stimmen: 0 0,0%
  • Woolter

Stimmen: 8 20,0%
  • Delpozzo

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
So ich habe den Jamtrack von KlausP bekommen. Allerdings dürfte das etwas heikel für Modemuser werden (Hallo Hans ;) 4 MB ). Ich finde aber man kann den Track schlecht schneiden. Gerade weil er zum Ende hin viel Fahrt bekommt. Da kann man ordentlich loslegen. Auch bei nem schön langsamen Blues. Ich lade den einfach mal in voller Länge hoch. Sollte irgendwer wirklich Probleme haben schneide ich das Ding in zwei Teile und dann müsst ihr ihn wieder zusammensetzen. KlausP hat auch schon gesagt das der Track eigentlich nur in einem Teil durchgehen kann. Das wird deswegen glaube ich ein sehr interessanter Jamcontest denn gerade über 4 min vielfältig zu improvisieren ist echt nicht einfach. Seis drum ... macht euch drüber her ;)

Danke Klaus habs geändert !

Grüße

Mathes

Onkel Raul schrieb:
So ich habe den Jamtrack von KlausP bekommen. Allerdings dürfte das etwas heikel für Modemuser werden (Hallo Hans ;) 4 MB ). Ich finde aber man kann den Track schlecht schneiden. Gerade weil er zum Ende hin viel Fahrt bekommt. Da kann man ordentlich loslegen. Auch bei nem schön langsamen Blues. Ich lade den einfach mal in voller Länge hoch. Sollte irgendwer wirklich Probleme haben schneide ich das Ding in zwei Teile und dann müsst ihr ihn wieder zusammensetzen. KlausP hat auch schon gesagt das der Track eigentlich nur in einem Teil durchgehen kann. Das wird deswegen glaube ich ein sehr interessanter Jamcontest denn gerade über 4 min vielfältig zu improvisieren ist echt nicht einfach. Seis drum ... macht euch drüber her ;)

Grüße

Mathes

aeh..... ja..... das wird nicht einfach, mal schauen, wenn ich morgen zeit hab, setz ich mich mal ran, aber das ist nun wirklich nicht easy.... 4 MINUTEN und es gibt nichtmal n endgeld... uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

klaus, was machst du sonst noch so, wenn dir langweilig ist? ;)

trotzdem, geiler track :great:

lw.

Onkel Raul schrieb:

Grüße

Mathes

WOW!!! 4minuten!!! DAs wirs hart!! :great:

littlewing schrieb:
aeh..... ja..... das wird nicht einfach, mal schauen, wenn ich morgen zeit hab, setz ich mich mal ran, aber das ist nun wirklich nicht easy.... 4 MINUTEN und es gibt nichtmal n endgeld... uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

klaus, was machst du sonst noch so, wenn dir langweilig ist? ;)

trotzdem, geiler track :great:

lw.

nee, den habe ich nicht selber eingespielt, ist mir von einem Kollegen überlassen worden.

Ich denke jemand sollte einen neuen thread dafür aufmachen.
Ich bin jetzt nach meinem Urlaub wieder in der Arbeit, da fehlt mir leider die Zeit zum Moderieren.

Hi,

so ich hab mal drübergespielt.
Die Gitarre ist ne 12 Jahre alte Stratkopie(Shot) mit verosteten Pickups die die meiste Zeit im feuchtem Keller gestanden hat. Die Saiten hatte ich das letzte mal vor 3 Jahren gewechselt und sind demensprechend auch total verrostet :D . Die hohen Saiten sind etwa arg leise, aber aus Gag hab ich sie so einfach mal benutzt. :rock:
Zu meinem Spiel - ich sollte mir mal mehr Bluesstücke reinziehen... :confused:

Wie auch immer....

PS: Wer erklärt sich bereit den Tread zum Wettbewerb zu führen? Ich hab momentan nicht die richtige Muse für sowas...

DA ist ja sogar Michael Angelo batio hübscher!

Aber Gitarre spielen kann er, muss man schon sagen!

Wenn das Thema schon wieder hier oben ist, könnte man doch wieder einen Jamtrack-Wettbewerb machen.. Ich wäre für Rock oder für ne Rock-Ballade, ist wohl das kleinste Problem, da sich hier die meisten Stile treffen...

mfgNoob

PS:
Der Typ ausm Video kanns :great:

Da bin ich auch dafür!
Hat wer nen geeigneten Jamtrack?

soweit ich weiß is das der Gitarrist von Sun Caged. N ganz schön flinker Bursche aufm Griffbertt. Die machen was Vielfalt und Schnelligkeit an den Instrumenten fast schon Dream Theater Konkurrenz. Der Typ kommt meiner Meinung nach aus Holland.

Na ja. Aber für nen ordentlichen Jamtrack wäre ich wohl auch zu haben.

Onkel Raul schrieb:
soweit ich weiß is das der Gitarrist von Sun Caged. N ganz schön flinker Bursche aufm Griffbertt. Die machen was Vielfalt und Schnelligkeit an den Instrumenten fast schon Dream Theater Konkurrenz. Der Typ kommt meiner Meinung nach aus Holland.

Über den Typ gibts hier glaub ich schon mindestens einen Thread.
Er heißt Marcel Coenen->SUFU
Er hat hier sogar schonmal was ins Forum geschrieben, wobei ich nicht versichern kann, dass er das wirklich war.

Onkel Raul schrieb:

Der allwissende Onkel Raul :)

Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben du hättest nichts gegen einen Jamtrack in Richtung Marilyn Manson...
Hast du sowas zur Hand?