bemymonkey
Registrierter Benutzer
Hat einer schon mal die Planet Waves Kabel getestet? Ich meine da nicht mal die mit dem Circuit Breaker(Unterbrecher, dass es beim Git Wechsel nicht knackt), sondern zB von denen hier:
https://www.thomann.de/de/planet_waves_pwg20.htm?sid=5548f4854694404e14579cc4bf4e8912
Würde mich mal interessieren wie die im Vergleich zu Sommer etc. sind.
Klingen OK und sind relativ robust - durch die Lifetime Warranty auch relativ ansprechend - allerdings nerven mich die gespritzten Stecker. Wenn mal was kaputt geht, muss man das Ding halt einschicken (ziemlich bescheuert fuer ein Coax Kabel - ist ja nicht gerade die komplizierteste Technik ) und umtauschen lassen - Wegwerfware halt.
Direkt verglichen hab ich die Dinger nie, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass das Ding irgendwie besonders toll klang - wie ein normales Gitarrenkabel halt ...
Dafuer, dass man fuer weniger Geld schon ein konfektioniertes Sommer Spirit in der gleichen Laenge bekommt (mit RICHTIGEN Steckern, und nem Kabel was so robust ist, dass Du eben keine Lifetime Warranty BRAUCHST), halte ich das Ding fuer etwas ueberteuert...