edrumssuck
Registrierter Benutzer
UPDATE: Das Sonic Plus aus #16 ist verkauft. Hätte mich auch schwer gewundert, wenn es nicht schnell weg gehen würde, das Set gab es ja quasi geschenkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd mich da nicht mal aufs Genre Festlegen.
Das Ascent müsste ungefähr ende der 2000er, Anfang der 2010er gewesen sein. Das ist doch die ehemalige gehobene Liga bei Sonor, die heute völlig fehlt. Da waren meines Erachtens Holzspannreifen dabei.
Ja, ich mag die Marke schon.Du, ich könnte mich irren, aber kann es sein, dass du ein Sonor Fan bist
Ich denke auch.Mit meinem gehobene Liga und deinem gute Mittelklasse meinen wir vermutlich dasselbe.
Ja, ist eher suboptimal, da hast du wohl Recht...Mich stört dabei vor Allem ehrlich gesagt die heutige Politik, die im übrigen auch Yamaha betreibt
Will die die Serie nicht schlechtreden, aber die 3000er als "nächstbessere" Serie war da schon eine andere Klasse und nicht sooo viel teurer. Habe beide Serien damals ausgiebig bei befreundeten Drummern spielen können, zwischen beiden Serien gab es große Unterschiede, was Stimmbarkeit, Tonflexibilität und Tonalität, Hardware und Comfort anging.Die 2000er ist für mich halt ein Highlight, weil noch Made in Germany.
Du meinst wegen der Bass Drum, richtig? Ich Depp hab erst gedacht, du meinst die Toms...Ja, bei den anderen Finishes gab es in der Tat an der BD Holzspannreifen...leider finde ich in keinem der beiden Sonormuseen alte Bilder der BD in mattschwarz -müsste ich noch mal länger im Netz recherchieren.Wegen Holzspannreifen (...)
Müsste so hinkommen, leider finde ich zwischen 2013 und 2015- also während des Herstellungszeitraumes des Ascents- keine Preislisten im Netz...ich melde mich mal hier wieder, wenn ich Genaueres heraus bekommen habe.haben die Ascent Shellsets gen Ende um die 1.800,00 Euro gekostet