Tja ich bins wieder (Dude denkt: Mann nicht der schon wieder!). Hab mal wieder aus Neugierde auf ebay.com nachgeforscht welche Linkshänderbässe es da so gibt und bin wieder einmal auf SX gestoßen (was für ein Wunder wenn ich in diesem Thread schreibe). Dann fiel mir ein es gibt ja einen Shop in den USA der hier gut bekannt ist. Dann habe ich nachgeforscht und bin auf den Namen Rondomusic gestoßen. Als ich dann dort war, hats mir
dieser Bass angetan. Dann habe ich diesen Thread gesucht und mir zur Sicherheit nochmal alles durchgelesen. Dann las ich von Musicasa. Dann gab ich bei der Suche Lefthand ein und Marke SX. Dann kam
dieser Bass. Dann schaute ich auf sxguitarspain nach und kam zu
dieser Seite. Dann kontrollierte ich die Namen der Bässe (SJB75C) und merkte, dass es der unten ganz rechts ist.
Frage: Sind die Blockinlays wirklich so hell oder wirken die nur so? Es heißt, es gibt den Bass auch in 3 Tone Sunburst. Kennt jemand nur einen Bass mit Sunburst Lackierung und Ahorn Griffbrett? Möchte mir nämlich ansehen wie das aussieht und nur vom Body her gefiel mir auch der Bass von Rondomusic bässer. Und noch eine Frage: Ich bin erst ein etwas fortgeschrittener Anfänger (spiele ca. 9 Monate), dass mir der Bass am Anfang reicht ist ziemlich logisch, da ich noch keine hohen Ansprüche stelle. Aber könnte ich mit diesem Bass vielleicht auch zufrieden sein, wenn meine Ansprüche höher sind (dass mir der Sound gefällt vorausgesetzt)? Dass man ein paar Änderungen vornehmen muss weiß ich. Gibt es außer den Pu's auch noch etwas wo ihr denkt, dass man das so schnell wie möglich auswechseln sollte?
Danke an alle die sich die Mühe geben und alles durchlesen und mir dann vielleicht auch noch antworten!
Mir fällt gerade auf, dass ich im Ersten Absatz unheimlich oft mit "dann" begonnen habe.