souladdicted
Registrierter Benutzer
man hat ihm aber auch angemerkt, dass es sich um ein recht billiges Produkt handelt.
das merkt man 7ender Produkten mitunter auch an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
man hat ihm aber auch angemerkt, dass es sich um ein recht billiges Produkt handelt.
..tja - und nun muß ich leider mein Equipment reduzieren
daher geht der sx in den flohmarkt...
ich würd dennoch lieber den squier vm verkaufen, den kriegst so immer wieder
der sx ist ja mal dermaßen der hammer
- nee, bekomm' ich nicht. Ich hatte damals die Gelegenheit in Ruhe eine ganze Palette von denen gegen einen 75 ReIssue JB zu testen. Und mein VM steht dem Original in nix nach (abgesehen von den Fake-BlockInlays), ist knapp 5kg schwer und hat einen wunderschönen 2-teiligen Eschekorpus. Außerdem mag ich die Halsmaße - nicht ganz wie ein Jazzbass, eher wie ein Preci. Das sagt mir eher zu.
du mußt ihn erstmal hören
Wo kommst du her, Dude? Vielleicht mal Interesse den Bass anzutesten?
Interesse besteht auf jeden Fall, allerdings ist Köln schon ne ganze Kante von Würzburg entfernt, von daher fällt das wohl ins Wasses....leider....
Irgendwann landet jeder mal bei den Fender Klassikern. Das "Gruselige" ist, es scheint echt zu stimmen ... :screwy:
Sagt mal...ist der Hals und das Griffbrett wirklich so gelblich wie es auf den Bildern auf der Rondo Website aussieht? Hier sind doch sicher einige die n Maple Hals auf ihrem SX haben
vom feeling her wie ein lackierter hals.