G
Gast27281
Guest
Eben, das sehe ich genauso.
Greets Wolle
Greets Wolle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind wo anders.Das ist die Windows Ansicht und da läuft dann die gesamte Crew durch! Oder sind wir da ganz wo anders?
Was jedenfalls das Import - Problem angeht sind wir uns einig, das dort bei dem User etwas anders passiert sein muß, denn auch bei Dir funktioniert das ganz gut und nicht in 20 Minuten!?
Ok, aber wieso wird mein Keyboard nicht mehr erkannt bzw. eingebunden?
Kann man von den "virtuellen Instrumenten" eigentlich immer nur 1 Instanz öffnen? Irgendwie setzt der auf allen Spuren das jeweilige Instrument je auf den gleichen Sound, sobald ich den in einer anderen Spur ändere
Allerdings schaff ich es trotz allem nicht -obwohl unter Optionen als Ordner angegeben und gescannt- EZ-Drummer zu installieren. Irgendwie taucht der nirgens auf?????
Wenn ich zB. bei einer BassDrum Spur einen Bereich von 2 Sekunden loope und solo schalte, und dann abspiele, dann macht das Programm anscheinend einen Fehler, und schmiert sofort ab. Das lässt sich reproduzieren, indem ich den Loopbereich während des Abspielens verkleinere. Nach 2-6x durchspielen kommt ein Freeze und 1-2 Sekunden später geht das Programm "hart" zu.
Habe die aktuellste Version und es passiert unter 32 und 64 Bit und auch egal, welcher Puffer gewählt ist.
Nur bei einer BD Spur oder auch wo anders? Ich checke das mal heute Abend bei mir durch. Ist ja gediegen das Ganze.