Sticks
Mod Emeritus
Fürs zweite auch; die Kabel sind gar nicht mal so schlecht, wie der Preis vermuten läßt.Fürs erste reicht das mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fürs zweite auch; die Kabel sind gar nicht mal so schlecht, wie der Preis vermuten läßt.Fürs erste reicht das mal
fürs zweite auch; die kabel sind gar nicht mal so schlecht, wie der preis vermuten läßt.
Ansonsten bin ich mal gespannt, wie es mit den Saitenreitern bei dir weiter geht.
Ach ja, eben sind die Mechaniken gekommen Leider habe ich ab heute Spätschicht, ich hoffe, das ich morgen oder übermorgen dazu komme sie einzubauen.
Ja, ist jetzt schon der dritte Headstock den ich aufbohre, kein Problem. Ich war auch sehr zufrieden mit den original Tunern, aber die Grover gefallen mir eben besser, und für 20.- Euro
Bilder folgen sobald sie verbaut sind.
Unter diesem Aspekt habe ich das noch nie betrachtet. Gut. Ich werds ausprobieren.HohnerFan schrieb:Darüber hinaus bilde ich mir ein das 5 Federn diesen "Halligen" Klang verbessern, also ähnlich wie eine Hallspirale:screwy:
Wie gesagt, das ist mein Vodoo. Kannst es ja mal ausprobieren
Wenn die Passform stimmt, dann ist das doch schon mal was. Schlimmer wäre es, wenn das Fender-Pickguard die ursprünglichen Bohrungen nicht vollständig überdecken würde. Aber so:HohnerFan schrieb:Also, die Passform ist ziemlich die selbe, leider stimmen die Bohrlöcher zur Befestigung nicht immer alle überein. In meinem Fall habe nur 3 Bohrlöcher gepasst. Den Rest habe ich verschlossen und neue gebohrt.
Ich bitte Dich ... unter Freunden des guten Tons... (Ich hätte oben wohl besser den Smilie -> wählen sollen.)HohnerFan schrieb:Außerdem gibt es keine blöden Fragen und ich hoffe, ich habe Dir keine blöden Antworten gegeben