Slash|rocks
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.07.07
- Kekse
- 0
Slash der hat Gefühl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
patrice schrieb:Ich finde es fast schon komisch, dass ein solcher toller Gitarrist wie Mark Knopfler, der auch einen sehr speziellen Sound hat, nicht erwähnt wird.
Auf jeden Fall hat neben Knopfler auch Eric Clapton und Carlos Santana einen coolen Sound.
Patrice
Zakkrifice schrieb:Mark Knopfler!
HA!!! Es gibt auch Gitarristen, die nicht den Gain voll aufroppen!
MK hat halt den typischen Stratsound, undverzerrt aber trotzdem sehr durchstzungsfähig.
Der andere ist halt wieder Metal.............wen man unter tausenden sofort nach 2 Tönen erkennt ist der Herr aus meinem Avatar: Mr. Zakk fu***** Wylde. der ist halt aufgrund der Squeals und des sounds unverkennbar
KillWithPower schrieb:spontan fällt mir da ein... der geile, twangige strat sound von den gitarristen und songschreiber von dire straits mist wie heißt der denn nochmal?? (mark knopfler oder so vielleicht??)
aufjedenfall liebe ich allgemein den strat sound!! gerade geil bei blues (z.b eric clapton fällt mir da gerade ein)
edit: ahh, jetzt hab ichs nen paar posts vor mir gelesen.... es ist mark knopfler lol
jens2901 schrieb:es gibt viele sounds die mir unglaublich gut gefallen, viel leichter ist es meist, die zu benennen, die ich gar nicht mag.