Hat eigentlich mal jmd. ´TREME´ gesehen?
Gibt es als dt. synchronis. Fassung wohl auf Pay-TV, aber noch nicht zu kaufen in dt.
Ist auch so eine der Serien im Zuge des neuen Serientrends in den USA. Spielt nach der Katastrophe in New Orleans und dreht sich viel um Musik.
Ist kein Wunder, dass alle auf gute Serien abfahren. Es wird uns (bzw. den Amis) ja nur noch langweilige, gequirlte Brühe vorgesetzt, kein heißes Thema mehr umgesetzt oder andere Denkweisen verbreitet, etc. Übrig bleibt trüber, gehirngewaschener Schwachsinn und man kann schon froh sein, wenn es nicht Volksmusik oder eine 10. Wh. ist.
Die neuen Serien machen das aber besser und haben sogar noch Kinoqualität!
Und wohlbemerkt ist es bei Privatsendern noch schlimmer finde ich, weil oft nicht mal prof. produziert. Die Öff.-Rechtl. haben eigentl. den Auftrag mehr zu machen - statt dessen zocken sie uns jetzt richtig die Kohle ab. Lediglich die kleinen, digitalen Öff.-Re. Sender (ZDF kultur,... oder EinsPlus,...) machen hier ein bischen. Das allein kann es aber wohl nicht gewesen sein!
Nein Danke - ich stehe auf Br. Bad, finde Homeland nicht schlecht und gucke heute Abend NICHT fern, sondern lerne Dexter kennen. Und wenn sie mir das auch noch verbieten, wandere ich aus...