Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dank dir Funk, jep hab vergessen den nachher auszumachen Sollte eigentlich nur am Anfang nen bisserl. Finde aber mittlerweile die Kombi mit Tele+Vibrato schon ganz cool. Aber ist zu viel, da gebe ich dir recht.
Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar
Komisch, ich kann das mit Rechtsklick ganz normal mit runterladen. Eventuell wenn bit.ly etwas zu langsam ist, dann muss man wiederholen. Das ist überhaupt nicht sinnlos, denn der zählt mit, wie oft der Link aufgerufen wird.Der bringt hier ja sowieso nix (da die url ja eh nicht sichtbar ist) und führt nur dazu, dass man die Datei nicht mit einem Rechtsklick runterladen kann.
Verstehe. Exakt mit dieser Stelle hatte ich auch meine Zweifel, aber dann beschlossen, es so zu belassen, weil sie einen gewissen Überraschungseffekt hat.Für mich klingt das seltsam.
Martin, das ist schon um einiges runder als die erste Version.
Wer mag, kann sich ja mal anhören, wie Poppa Chubby selbst mit der Akkordfolge umgeht.
Aber bitte nur bei hoher Frustresistenz:
Same old solo
Interessant ist auch, sich anzuhören, was die Rhythmusgruppe während des Solos so alles anstellt - was man halt nicht programmieren kann und dann den Unterschied zwischen "echten" Muckern und MIDI ausmacht......
Ich weiß nicht warum, aber mir ist beim Anhören Freddy Quinn eingefallen.
Ich weiß nicht warum, aber mir ist beim Anhören Freddy Quinn eingefallen.
Ich finde, es war vorher besser.
Ich schon: Timing. Sehr melodiös, aber/und zu schunkelig gespielt. Die Kante fehlt - obwohl die Grundidee ziemlich gut ist.