Wenn du meinst, daß die meisten Licks in die Hose gegangen sind, dann schreib das doch so. Wir sind ja unter Erwachsenen.
So arg ist es nicht, finde ich.
Gut, zu viele Noten und zu hektisch, das ist wahr. Weniger ist mehr, heißt es immer wieder:
Miles Smiles - Chubby Blues Slow.mp3
---------- Post hinzugefügt um 16:54:07 ---------- Letzter Beitrag war um 15:40:35 ----------
Irgendwie störend, dass man da immer die Gitarre auch akustisch hört.
Der Anfang gefällt mir nicht wirklich, passt irgendwie nicht so recht. Im 2. und 3. Durchgang wird es viel besser, hat gute Ansätze aber dann doch wieder manchmal falsche Töne drin.
Gut gemacht, finde ich nichts zu nörgeln.
Ich wäre bloß mit dem Sound nicht zufrieden. Ich meine jetzt weniger die Gitarre als mehr vom Mix und Mastering.
Guter Track. Man merkt, du hast dir Mühe gegeben der Begleitung zu entsprechen und es ist gelungen aber eventuell klingen deshalb manche Stellen etwas konstruiert. Der Sound der Gitarre ist zwar etwas verhüllt, Geschmackssache, Mix und Master sind sehr gut
Schriebst du, du wolltest leidend klingen, oder war es der Zuhörer soll leiden?
Nicht böse gemeint, aber leider hast du die richtige Tonlage meist nicht gefunden, oder bist ihr geschickt ausgewichen. Versuch einmal die A-Dur-Pentatonik als Ausgangspunkt! Die Gitarre hat einen brauchbaren Klang, ist aber zu laut
Interessanter Ansatz mit Ohrwurmqualitäten. Handwerklich gut gespielt.
Es reibt sich stellenweise und wirkt für mich ein wenig zu aufgeregt.
Der Gesamtsound hat noch viel Potential für Verbesserungen, Gitarre zu laut, bzw. BT zu leise und das Wah rauscht zu viel.
Schöner, ruhiger Beitrag mit viel Platz zum Atmen und steigert sich am Ende auch schön.
Die Gitarre ist allerdings viel zu laut im Mix.
Schön, klingt nach eDHa und trotzdem grüßt der Blues, auch schön gesteigert.
Einzig der Klang der Gitarre ist mir etwas zu brizzelig. Es wird Zeit für ein Pod, frag Foxytom!
Wenn du schreibst, dass du dich ansonsten im Anfängerbereich herumtreibst, dann bist du dort bald überqualifiziert, klingt schon ordentlich und es gibt nichts zu meckern. Die BT ist auch hier etwas zu leise, aber das liegt wohl auch an demselben, denn ohne Kompressor war der nicht laut zu bekommen.
File not found, leider!
Martin, das ist schon um einiges runder als die erste Version.
Same old solo
Ah, Strat in spitzer Zwischenposition. Nicht schlecht, allerdings auch wenig zu viele Noten und etwas stereotyp am Ende der jeweiligen Durchgänge. Der Schlagzeuger ist jedenfalls besser.