Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

gestern abend gab´s bei ebay-kleinanzeigen (schleswig-holstein) einen fender blues junior (mein traumamp!!!) für €150,00!!!
die anzeige war keine stunde alt als ich sie gesehen hab (ich hatte fast schon meine schuhe an und bereitete mich mental auf eine nächtliche, knapp vierstündige autofahrt vor) aber der amp war natürlich schon weg... :weep:

Hier, bei Zoundhouse gibt es eine Aria AW 75 in Blau mit Koffer für 169€. Spiele das gleiche Modell in Schwarz. Wunderbar warmer, voller Klang. Wenn einen die Farbe nicht stört, würde ich zuschlagen.

Es gibt doch jetzt die neuen Valveking Amps, die hier ganz offensichtlich niemanden interessieren. Hab schon im Peavey Userthread drauf aufmerksam gemacht - ohne wirkliche Resonanz.
Die kosten jetzt deutlich mehr. Ob sie das Geld wert sind, wird sich wohl noch zeigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab letztens einen "Vintage" Invader (ohne SD Aufdruck; mit B/J Aufkleber auf der Platte) für 23,50 Euronen in der Bucht geschossen, weil ich aus Langeweile mit drauf geboten hatte. Fand ich recht günstig.

Ich habe vor einigen Tagen eine Ibanez Rg350 ye für 160€ geschossen. Ich denke, dass ich mal von der wirklich schlechten Einstellung abgesehen, diese Gitarre ein Schnäppchen nennen darf.

Ich habe heute meine Ibanez RG 270 inkl Koffer für 65€ inkl Versand bekommen in einer top Einstellung :eek:. Bis auf zwei Lackplatzer hinten ist das Teil besser in Schuss als meine anderen Gitarren...

Ich war irgendwie von einem Betrug ausgegangen, aber habs trotzdem versucht und nun bin ich von der Ibanez fasziniert. Auch in Anbetracht des Neupreises ist das Teil genial zu spielen und hat gute PUs, zwar etwas steril, dafür aber sehr klar und vielseitig.

image(66).jpeg

Gibson Les Paul Traditional in Heritage Cherry Sunburst - 1.399.-€ vom Händler

Nein, ich sage euch nicht wo ;)
Ich warte schon sehnsüchtig auf den Postboten :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@Fischi
Wow, ein wirkliches Schnäppchen! Gibt es denn nachher auch Bilder von ihr? :)

Gibson Les Paul Traditional in Heritage Cherry Sunburst - 1.399.-€ vom Händler

Nein, ich sage euch nicht wo ;)
Ich warte schon sehnsüchtig auf den Postboten :D
Ah der Herr hat Angst, dass er nicht nochmal welche nachkaufen kann :D
Gratuliere!

Interessant wenns um Angebote geht ist der Shop von http://www.georgeforester.de/.
Da gibts rechts auf der Hauptseite immer ein Angebot der Woche, in der Regel ca. 50% oder mehr reduziert.
Hab so auch mal einen Richter Springbreak Gurt für 25€ abgegriffen. :)

Da komm' ich direkt ins Überlegen... :gruebel:

Ah der Herr hat Angst, dass er nicht nochmal welche nachkaufen kann :D
Gratuliere!

Nein. Es ist ein ein-wöchiges Sonderspecial mit Preisen, die normalerweise nur im Laden gelten. Der Verkäufer hat mir einen riesen Gefallen getan und ich will ihn nicht unangenehmen Anrufen und Rückfragen aussetzen...
Ansonsten hätte ich kein Problem damit die Bezugsquelle zu veröffentlichen.

Beweis: siehe Anhang
Paket sollte heute eintreffen *freu* :)

Anhänge

• Gibson.jpg
    Gibson.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 350
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hallo Ihr,

ich bin über den "Hässliche Gitarren"-Thread auf PureSalem Guitars aufmerksam geworden und habe mich ein Modell verliebt (nicht das aus dem Thread! ;)) welches ich auch geordert habe. https://www.musiker-board.de/bierga...r-eurer-gitarre-part-ii-1458.html#post6888237

Ich bin sehr Glücklich mit der Gitarre und komme sehr gut mit Ihr klar (war ja ein "Blindkauf", ohne anspielen). Die Qualtität ist für den Preis gut. Wenn jemand genaueres Erfahren will, PM an mich oder ich setze mich mal hin und schreib ein Review (brrrrr) :)

Puresalem startet nun einen Ausverkauf, wohl um Platz für neue Modelle zu schaffen:

http://www.puresalemguitars.com

Ich habe, bis auf den Kauf der Gitarre, nichts dem Hersteller zu tun, bin aber von "meinem" Modell überzeugt und überlege auch noch eine weitere zu kaufen. Auch der Kontakt war sehr Nett und ausführlich. Vielleicht findet der ein oder andere ja ein Schätzchen. Alle Modelle werden ohne Aufpreis für Linkshänder angeboten!

Oh Schreck, und nach einem Gig mit einer PureSalem sieht man aus wie Marty Feldman...

...und einigen im Umfeld bläst es das Hirn weg! Oh Schreck...