Cool Hand Tom
Gesperrter Benutzer
Bei mir auch zum ersten Mal e-Saite.
War aber auch schon länger drauf.
War aber auch schon länger drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf trotzdem nicht passieren...War aber auch schon länger drauf
Die nehm ich nicht mal geschenkt, mir sind neulich beim Aufziehen bei 2 Saiten die Ballends abgegangen.
Den Splawn finde ich interessant ... wäre ich bloß nicht blank und überverstärkt
Den Splawn finde ich interessant
überverstärkt
Die wird ja nicht schlechter
Soll er den V1 wegwerfen, nur weil der noch auf Lager ist?Ich frage mich halt schon, warum da z.B. noch ein Wampler Pinnacle Deluxe V1 angeboten wird, und dann auch noch für 209 Euro.
Das wesentlich bessere Pinnacle Deluxe V2 gibt es bereits seit 5 Jahren und es kostet auch nur 30 Euro mehr...
Wüsste also nicht, wer das kaufen sollte.
Sehe ich so ähnlich. Gebraucht gibt es das Teil für 135 bis 160 Euro (exkl. Gewährleistung und Rückgabe). Wenn man Mehrwertsteuer abzieht, ist er 10 Euro über dem teuersten aktuellem Privatangebot. Mit Garantie, Gewährleistung und frisch aus dem Lager gezogen, Rückgaberecht etc. Wenn man aus irgendeinem Grund, genau dieses Pedal möchte, und gerne neu statt gebraucht kauft, ist es also durchaus eine Überlegung wertSoll er den V1 wegwerfen, nur weil der noch auf Lager ist?
Er verkauft / bietet den wahrscheinlich grad so ohne Verlust an.
Ist halt ne Zwickmühle, den ollen Prügel wollen 99% der Kunden nicht, aber er versacht nicht genug Lagerkosten um ein Wegwerfen zu rechtfertigen. Und bis der V1 weg ist, legt er sich keinen V2 aufs Lager, sonst hat er gar kein Argument für den V1 mehr.