Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Boutique bedeutet eben häufig nicht besser, sondern nur exklusiver und ggf. spezieller.

nicht spezieller, ich würde sagen weniger rauschen.

Das einzige Behringerpedal welches ich noch benutze ist der EQ. Die anderen haben dermaßen gerauscht das sie sofort ausgetauscht wurden.

Vielleicht ist es heute ja besser geworden.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich würde aber schon sagen, dass zwischen Behringer und Boutique noch ein paar Abstufungen liegen...

Und ich würde Marken wie Boss, TC, Digitech, Ibanez, EHX etc als solide Wahl mit vernünftiger Preisgestaltung bezeichnen, welche in der Regel auch nicht durch extreme Nebengeräusche auffallen. Der Sound ist dann natürlich individueller Geschmack, unabhängig vom Preisschild...

Ich habe hier zum Beispiel
  • TC Spark
  • TRex Diva
  • Boss SD1
Welche ich jeweils zu Behringer Preisen bekommen habe, aber vom Sound, Verarbeitung sowie Nebengeräusche jeweils keine Zweifel aufkommen lassen

Zu Behringer selbst kann ich aber nichts sagen... hatte ich noch nicht.
Aber die Verallgemeinerung mit Boutique = weniger Rauschen möchte ich dann doch in Frage stellen

Das ist weder ein Fehler noch ist das der Preis...

Der VK hat den Preis nur auf diese Summe geändert, damit es keiner kauft weil er derzeit wohl keine mehr auf Lager hat... und damit er das Angebot nicht herausnehmen muß setzt er einen Fantasiepreis ein.

Sobald der Artikel wieder vorrätig ist wird der Preis korrigiert und die Leute kaufen wieder regulär.

Hat also weder hier noch da was zu suchen...

• Gefällt mir
Hatten wir schon so oft..., warum ist das zu schwierig für manche?!!

..., warum ist das zu schwierig für manche?!!

Evtl nicht zu schwierig, sondern neu. Kann ja nicht jeder wissen, das Händler sich phantasiepreise ausdenken, um Anzeigen stehen zu lassen. Bei den Kleinanzeigen kann man Anzeigen deaktivieren anstatt sie zu löschen oder 1Mio € anzugeben - geht das nicht auch bei Ebay?

• Gefällt mir
48h lang 1/3 Rabatt auf alle pdf von Fundamental Changes

This is your time
[TBODY] [/TBODY]
Now it's nearly new year, I'm sure you're ready to begin a new adventure on your guitar...
...and to help you I've decided to give you 1/3RD OFF any PDF edition of our guitar or bass courses.
There's no limit to the amount of books you can get, and you'll get 1/3rd off any of them by using the code BOXINGDAY at checkout.

This deal includes our 3-book compilations too.
We have published over 150 guitar and bass courses now, so there's something for everyone...
... There are even some great books for drums and keys too.
Get started by clicking below, then navigate by instrument and genre using the menu.
When you've chosen your book, click "Buy PDF" and apply your code.
Remember you can keep going back to the site to add as many books as you like before check out.

Nachtrag: gibts als Kindle Ausgaben bei Amazon tlw. preiswerter

• Gefällt mir
@tuckster

Danke für den Link ! Da gibt es echt gute Sachen, habe mir mal ein paar Videos angeschaut, sehr gut!

Diese gut? Backingtracks auch am start? Blick irgendwie nicht durch was alles am start ist.
Ich behaupte nein. Bei einigen Ausnahmen steht es dabei, bei manchen kann man die Backing Tracks mit Aufpreis hinzufügen.
Die Classic Albums sind soweit ich sehen kann alle ohne.
Und keine Tabs :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Eigentlich lese ich hier ja immer nur fleißig mit, um bei manchen Schnappern im Netz auf dem Laufenden zu sein.

Heute habe ich wie ich finde jedoch selber einen Schnapper auf Ebay Kleinanzeigen geschossen. Eine Schecter Blackjack ATX C-1 in mattschwarz für 350 Euro. Sie ist nur vier Jahre nicht gespielt worden, aktuell ist sie nur ein bisschen schmockig. Der Gurtpin am oberen Horn wurde für Metalcoreschwungeinheiten ersetzt und mit einer längeren Schraube dezent verhunzt. Um den Bereich habe ich mich schon gekümmert. Eine passende Schraube gefunden, Holzleim und ein bisschen Streichholz in den ausgehölten Bereich und fertig:D. Die alten Saiten sind auch runter, den gesammelten Schmock auf dem Ebenholz habe ich auch runtergeschrubbt bekommen:igitt:. Im Anschluss das viel diskutierte Lemon Oil drauf:engel:. Jetzt musste ich leider zur Nachtschicht. Morgen kommen frische Saiten drauf und sie wird ordentlich eingestellt. In naher Zukunft ersetze ich vielleicht noch die korrodierten Schräubchen der Pu Rahmen, mal sehen.

Die Blackouts haben schon beim ersten Anzocken einen guten Eindruck gemacht. Schecter baut die Klampfen im Kern ja immernoch gleich. Kosmetisch wird halt mal was anders gemacht und dem neuesten Pickuphype wird entsprochen. Abgesehen davon bin ich recht stolz auf den Schnapper. Für das Geld ein sehr geiles Arbeitspferdchen!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich meine schon, dass die Serie mal für um die 900 Euro gehandelt worden ist. Die aktuellen sind ja zum Teil etwas teurer, das dürfte also passen. Die Gute wurde heute besaitet und eingestellt. Die Brücke ist so siffig, dass ich echt überlege, sie zu ersetzen. Außerdem klingen die Saiten am Headstock und vor der Brücke beim Zocken ordentlich mit. Ein bisschen Tape und ein Zopfgummi am Headstock später bin ich absolut fasziniert von der Gitarre. Die Mischung aus den Blackouts und der sehr funktionalen Ergonomie machen das Paket echt rund!

20210103_204035.jpg 20210103_204027.jpg 20210103_145638.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Moin,

Habe mir gerade ein Jive für schlappe 100 Euro gekauft. :)

30 Prozent Rabatt bei Jupiter Pedals

Screenshot_20210104-142310_Samsung Internet.jpg

Gruß Dome

Edit: mit dem Code: Dirtykohle gibts glaube ich 30% auf alles

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir