Real-JJCale
Registrierter Benutzer
Das ist nun wahrlich ein Schnapper!
preislich vielleicht, aber 150W ...
RJJC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist nun wahrlich ein Schnapper!
Ja, meiner Meinung nach taugt der absolut was. Ich habe meinen jetzt seit einem Jahr und bisher überhaupt keine Probleme gehabt.Taugt der denn was
Kein Problem. Weil, durch Infinium lassen sich Röhren tauschen wie man lustig ist.
preislich vielleicht, aber 150W ...
RJJC
Was ich ja weiter oben schrieb, dass ich meinen so betreibe, mit nur zwei 6v6. Nicht derer 4 Stück.6v6 benutzen.
Was bei moderneren Verstärkern oft "Gain-Regler" genannt wird, IST der Regler, der in klassischen Verstärkern für die Lautstärke zuständig ist. Neu hinzugekommen bei moderneren Verstärkern: der Master-Regler, der die Lautstärke "runterregelbar" macht. DH. es fallen einem nicht die Ohren ab, obwohl der Verstärker (in diesem Fall Stufen des Vorverstärkers) schon übersteuert ist. UND der 1960 hat eine spezielle Form des Master-Reglers (Post Phase Inverter Master Volume). Last but not least: Wenn man den Master-Regler voll aufdreht, ist das Verhalten identisch zu einen klassischen Verstärker ohne Master.Wie ist das denn mit der Verzerrung holt der amp die Verzerrung allein oldschool über Erhöhung der Lautstärke oder gibt es da eine Art gain regler?
Ich hatte sehr knapp geantwortet, stimmt.mit ein paar Worten
Was ich ja weiter oben schrieb, dass ich meinen so betreibe, mit nur zwei 6v6. Nicht derer 4 Stück.
Und absolut ohne Probleme.
Also, ansonsten Röhren raus. Zwei 6v6 rein. Aus die Maus. Alles gut. Infinium regelt das.
Ja, das ist natürlich richtig. Eine andere Vorgehensweise ist mir persönlich auch überhaupt nicht bekannt. Immer so ziehen, wie du es richtig geschrieben hast.die zwei äußeren oder die zwei inneren Röhren entfernt
NöTaugt der denn was?
Warte erstmal einen weiteren Thread ab
Naja einerseits brauch ich den nicht wirkich aber bei dem Preis juckt es schon wirklich in den Pfoten
Das ist wirklich gutDiesen Monat gibt es das 935 für 99€ - taugt auch zum Gitte abnehmen...
https://www.thomann.de/de/sennheiser_e935_dynamisches_mikrofon.htm