B
broadwayy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 1.795
Konnte nicht widerstehen, binn mal gespannt wenn er dann kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibson-Karton wurde bereits geöffnet, was ja eigentlich nicht viel aussagt.
bei den E und A Saiten ist die Einkerbung etwas breiter als die Saiten
aber das Griffbrett scheint etwas Zitronenöl zu brauchen.
Der Gibson-Karton wurde bereits geöffnet, was ja eigentlich nicht viel aussagt. Der Koffer sieht neuwertig aus, wie aus dem Laden.
https://www.thomann.de/de/compinfo_tour_11.htmlFür den optimalen Service stehen Ihnen nicht nur unsere 44 geschulten Mitarbeiter zur Verfügung. Bereits vor dem Verkauf wird jedes Instrument unserer Hausmarken von Spezialisten der Qualitätssicherung überprüft.
Steht ja, dass es nur für Hausmarken gilt (also bei E-Gitarren wohl nur bei Harley Benton), und auch da (oder gerade da?) bin ich mir sicher, dass die Qualitätssicherung über einen schnellen Blick auf die Gitarre nicht hinaus gehen kann...https://www.thomann.de/de/compinfo_tour_11.html
Ich weiß nicht, ob das für jede versendete Gitarre gilt aber bei 44 Mitarbeitern in der Saitenfraktiob kann das gut möglich sein.
TU ES NICHT!
Bitte informiere dich erst hier im Board über die richtigen Pflegemittel.
Ok Hausmarken kann man als HB auslegen aber was soll dann „aller Hausmarken“ in der Gitarrenabteilung.Steht ja, dass es nur für Hausmarken gilt (also bei E-Gitarren wohl nur bei Harley Benton), und auch da (oder gerade da?) bin ich mir sicher, dass die Qualitätssicherung über einen schnellen Blick auf die Gitarre nicht hinaus gehen kann...
Ich hatte mir eine Bemerkung verkniffen weil ich müde geworden bin hier zu missionieren.
Leider gibt es ja auch hier im Board zu viele Mitglieder die die verschiedenen Mittelchen die auf mineralischem Weißöl basieren empfehlen.
Ich empfehle Leinölfirnis verdünnt mit Terpentin. Dieser polymerisiert / härtet aus und verbessert so dauerhaft die Holzoberfläche.
Genau vor diesen angeblichen Spezialmitteln hatten wir eben warnen wollen!
Ist aber jetzt hier genug off topic.
Griffbrettöle gehören eher in den Anti-Schnäppchen-Thread.
Ein Satz, evt. mit einer kurzen Begründung in einem Nebensatz, und ein Link zu einem passenden Thread - bzw. noch besser Beitrag - hätte viele Fragen geklärt
Uffbasse! Hatte 2 VSB bestellt. Heute eine storniert, weil die Erste schon passte. Tolle Gitarre . Sollte demnächst wieder angeboten werden......BACK TO TOPIC: Hab's mir verkniffen die Flying V VSB zu kaufen.. die Versuchung war groß, vor allem, weil ich die kürzere, runde Kopfplatte der 70er ganz ansprechend finde. Alle wieder weg... und somit auch die Versuchung.