tuckster
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Flying V und habe schon vor einigen Tagen dieses Angebot bei Thomann gefunden:
Ich vermute es handelt sich um das 2015er Modell für den japanischen Markt (bei Google nach "Gibson Flying V 2015 Limited Japan" suchen) aber bei Thomann konnten sie mir nichts genaueres sagen. Als ich gestern gesehen hab, dass es die auch in Sunburst gibt, hab ich gleich vorbestellt...
Wenn das wirklich das Modell ist, finde ich es für den Preis einen Schnapper. Zumal mit Koffer und normalen (nicht faded) Finish.
Habe heute auch eine Versandbenachrichtigung bekommen. Leider ist das Paket laut Sendungsverfolgung heute noch nicht wirklich auf Reise gegangen, und da am Montag in Bayern ein Feiertag ist, denke ich frühstens Ende nächster Woche was zu bekommen ...Heute habe ich die Benachrichtigung per E-Mail und SMS bekommen. Die Gitarre ist versendet worden (also lt. DHL bis jetzt elektronisch von Thomann angekündigt). Ich bin gespannt, was da nächste Woche ankommt. Haben diejenigen, die ebenfalls bestellt hatten etwas von Thomann erhalten?
Jazzmaster American Original
https://www.bax-shop.de/b-ware-fender-american-original-60s-jazzmaster-3-tone-sunburst-rw
kein Riesenschnäppchen und gebrauch sicher für weniger zu haben. Zustand der Gitarre ist laut Angabe aber neu.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---Habe heute auch eine Versandbenachrichtigung bekommen. Leider ist das Paket laut Sendungsverfolgung heute noch nicht wirklich auf Reise gegangen, und da am Montag in Bayern ein Feiertag ist, denke ich frühstens Ende nächster Woche was zu bekommen ...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hallo zusammen, meine Flying V in VSB ist da und wie vermutet ist es die Japan Limited Version von 2015! Erster Eindruck: sehr gut verarbeitet, leichte 2,9 Kg... perfekt
freut mich. Bilder bitte ! Meine soll morgen kommen und hoffe die wird genauso leicht und gut verarbeitet sein!
hübsches Ding! Und so eine sunburst Flying V sieht man nicht alle Tage.