Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Hi,

Schöner Black Friday Deal. Auch, wenn vielleicht bei einigen verpönt, mir macht es Spaß. Yousician Premium + für 23 Euro im Jahr über indischen VPN. Normalpreis sind 180€ im Jahresabo.
Einfach mit TunnelBear (iOS) nach Indien verbinden, auf Yousician.com gehen und 1.800 Indische Rupien für 1 Jahr Premium + bezahlen.
Für mich praktisch, da ich neben E-Gitarre auch Bass und Piano spiele und das alles über die App geht. Um mal ein paar Songs zu lernen ist das echt lustig. Yousician begleitet mich auf dem iPad in deutsche Hotels, in die ich auch meine Gitarre und ein iRig 2 mitnehme, um leise zu üben.
 
10% Black Friday Rabatt bei Session.de auf 60 ausgewählte Marken.
 
https://www.andertons.co.uk/
Ein paar Black Friday Knaller.
Lasst euch aber nicht hinters Licht führen, nicht alle Kategorien sind richtig zugeordnet :D
888A5093-30A6-4DF2-AF7C-F567D691E47C.jpeg
 
Aber ich hab in den Black Friday Sales noch was entdeckt:

Epiphone Les Paul SL
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Epiphone-Les-Paul-SL-Pacific-Blue/art-GIT0042544-000

Scheint leider aus zu sein mit diesem Angebot.
Zwar ist das noch in der Übersicht der "Black Irgendwas" Schnäppchen mit 77,77 Euro drin. Aber wenn man den Link anklickt, ist auf der Seite der Gitarre der Preis auf einmal 119 Euro (UVP des Herstellers) und das vorraussichtliche Lieferdatum der 28.2.2020. (Wenigstens ist es nicht der 29.2. :D, aber upps, den gibt es 2020 ja doch)

Überhaupt scheint man beim Store etwas merkwürdig zu agieren. Als kleines Beispiel: Ich hab die Gitarre Anfang der Woche bestellt und am Dienstag morgen die manuelle Auftragsbestätigung erhalten. Seitdem hat sich nix mehr getan, erst nachdem ich bei einer Nachfrage heute früh etwas massiver geworden bin, hat der Mitarbeiter mir versprochen, mal nachzuhaken und eine Rückmeldung zu veranlassen. Um wenigstens rauszukriegen, dass man anscheinend gewillt ist, etwas zu versenden (hoffentlich keine Retoure :nix:), musste ich aber grade nochmal nachfragen....:gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Überhaupt scheint man beim Store etwas merkwürdig zu agieren. Als kleines Beispiel: Ich hab die Gitarre Anfang der Woche bestellt und am Dienstag morgen die manuelle Auftragsbestätigung erhalten. Seitdem hat sich nix mehr getan, erst nachdem ich bei einer Nachfrage heute früh etwas massiver geworden bin, hat der Mitarbeiter mir versprochen, mal nachzuhaken und eine Rückmeldung zu veranlassen. Um wenigstens rauszukriegen, dass man anscheinend gewillt ist, etwas zu versenden (hoffentlich keine Retoure :nix:), musste ich aber grade nochmal nachfragen....:gruebel:

Habe ich ähnlich erlebt. Letzten Samstag habe ich den Brent Hinds Terror bestellt. Am Dienstagabend habe ich nachgefragt, ob ich vielleicht keinen mehr bekommen habe. Antwort war: der ist heute raus. Allerdings ohne Versandbenachrichtigung, auch nicht seitens der DPD. Mittwoch Abend kam dann die Nachricht der DPD, das Paket sei auf dem Weg. Donnerstag soll niemand im Haus gewesen sein, was aber bei meinen Nachbarn nicht sein kann. Heute war ich den Tag über da und das gute Stück wurde wieder nicht geliefert. Benachrichtigung in der App: Wir konnten sie zweimal nicht erreichen. Ich dreh durch.... (sorry wegen OT, nur kurz Luft machen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
habe gestern und heute fast dasselbe mit dpd erlebt. voeweihnachtliche überlastung ...
 
Benachrichtigung in der App: Wir konnten sie zweimal nicht erreichen.
Sorry, deine Erfahrungen sind ja noch ein Stück unangenehmer als meine. Wenigstens die Brent-Hinds-Zustellung hat bei mir vorbildlich geklappt: Meine gewünschte Lieferverschiebung um 1 Tag wurde tatsächlich berücksichtigt. Am Tag der Zustellung kam eine Benachrichtigung, in welcher Stunde der Fahrer vorbeikommt - und es hat auch gestimmt! Auch DPD....
Auch für die Les Paul SL hab' ich mittlerweile eine Mitteilung sowohl vom Store als auch von DPD, dass sie unterwegs ist.

Im Genuss des Brent-Hinds-Sounds zu schwelgen, versage ich mir noch, bis die 67 Euro Gitarre (Gutschein!) bei mir eingetroffen ist :tongue: (womit ich hoffentlich auch den Auftrag des Rumprollens mit den Schnäppchen aus dem Startpost erfüllt habe :engel::D)

Hoffentlich kannst du am Ende auch entspannt(er) dein Schnäppchen geniessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jetzt jeder seinen Orange? :D
Dieser "Hinds und Kunz" Verstäker ist schon krass. Ich hab mich schon gefragt warum das Ding so scheiß ehrlich, also kein Schönfärber ist. Dann hab ich mir in Erinnerung gerufen, dass da das Reverb extra auf dem Pedal Board angeschaltet werden muss:rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
G
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Nicht noch einmal....
Gitarrensammler
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Obsolet - Bezug gelöscht
Tomorrow Started
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Obsolet - Bezug gelöscht
Minor Tom
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Obsolet - Bezug gelöscht
crazy-iwan
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Obsolet - Bezug gelöscht
Jau, meiner ist jetzt auch da. Habe ihn seit Dienstag hier. Ich hoffe, mein Beitrag wird nicht gelöscht:redface:. Ich habe aber auch vollstes Verständnis für den Stress, dem die Leute da ausgesetzt sind.

Das Hindselmännchen klingt wirklich super. Mein OR wird wohl gehen müssen. Im Mix sitzt der Hinds viel besser. Falls ich den OR vermisse kann ich mir den ja auch wieder besorgen ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was ist denn der Unterschied zwischen dem 1er und dem 2er?
Schon eine heftige Preisreduzierung...
 
Das 2er klingt ein bisschen fetter und hat mehr Gainreserven.
 
Die True Overdrive sind die dynamischsten Pedale die ich kenne, und während der 2er dunkler abgestimmt ist, machen die am meisten Spaß hintereinander gestackt :)
Alleine finde ich sie leicht komprimiert im Frequenzbereich.
 
Ich musste auch zuschlagen..., man kann ja nie genug Zerrer haben :rolleyes:.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben