Marschjus
Registrierter Benutzer
Ich bin bischn fickerig, aber es ist irgendwie auch nicht so richtig das richtige. Bin verunsichert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin bischn fickerig, aber es ist irgendwie auch nicht so richtig das richtige. Bin verunsichert.
Ich auch, obwohl ich mit letzten billig SGs von Gibson etwas Pech mit der verrbeitungsqualität hatte. Hoffe diese ist besser verarbeitet...
Ich werds erfahrungsgemäß eh nicht tun, aber die Gibsons die ich so in der Hand hatte unter 1000€ waren alle nicht soo geil. Ich bin unentschlossen.In Zweifel kann man in 1-2 Jahren quasi ohne Wertverlust verkaufen.
Mein GAS war stärker als ich...
Die rote mit P90ernWas ist es geworden?
Die rote mit P90ern
Du meinst die hier?Jetzt darf ich bloß nicht mir die Deals angucken
... Und die 60er Tribute ist kein Stück schlechter als meine 2004er SG Standard, etwas anderes Spielgefühl. Aber vom Sound her mindestens genauso geil, nur etwas anders.
Jetzt darf ich bloß nicht mir die Deals angucken... ich bleibe stark...
Du meinst die hier?
Diese 2013er Tribute-Serie (übrigens, aus den Produktionsjahr kommen auch die verwandten und ziemlich gehypeden LPJ/SGJ-Modelle) auch sehr gelungen. Habe auch schon Mal eine 60s Tribute SG spielen dürfen und die war ebenfalls sehr gut verarbeitet und klang (auch schon unverstärkt) sehr gut.
Die beste Gelegenheit die Familie mit einer 70s Tribute voll zu machen...
Ich finde es ehrlich gesagt beruhigend das andere das auch machen. Bei mir sind es aber eher Armierungskleber,Trockenbaustoffe und diverser Kleinkram.Interessant... Ich rechne gerade wie viele Türzargen oder Badarmaturen ich mir für die Walnuss SG bekomme und schliesse jetzt das Fenster hier...
so viel dazuSie wird wohl bleiben, wenn ich dies Tronical durchschaue.
Wie gesagt viel Spass damit.Ich hoffe dass sie schlecht ist, damit ich sie zurückschicken muss...