Austin.Powers
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.11.24
- Kekse
- 61.864
Oha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist auch meine Erfahrung...2x nen richtigen Schnapp gemacht, einmal war es nixDer bax-shop ist in so Sachen oft chaotisch so auch meine Erfahrung. Genau wie manchmal der Zustand von eigentlicher A-ware die aller höchstens noch als b-ware durch geht.
Aber trozdem kann man da auch top ware zu top Preisen bekommen. Ist halt manchmal wie Lotto spielen da .
Man, wenn ich solche Chancen beim Lotto hätte...Ist auch meine Erfahrung...2x nen richtigen Schnapp gemacht, einmal war es nix
Das klappt zum Glück manchmal auch umgekehrt. Also B-Ware kaufen, deren Zustand eigentlich wie neu ist.Der bax-shop ist in so Sachen oft chaotisch so auch meine Erfahrung. Genau wie manchmal der Zustand von eigentlicher A-ware die aller höchstens noch als b-ware durch geht.
Das klappt zum Glück manchmal auch umgekehrt. Also B-Ware kaufen, deren Zustand eigentlich wie neu ist.
1 als vorhanden im Webshop, mehre auf Lager, kann auch eine künstliche Verknappung gewesen sein, um potentiellen Käufern zu sagen, kauf sie schnell sonst ist sie weg. Nicht unbedigt fair, aber auch nicht ungewöhnlich.Ich auch 3 Leute alle 3 Bestätigung es wird spannend
Falls noch nicht gemeldet, bei MusicStore SG Faded 2017 T für 555€.
Wird man wohl zukünftig nicht mehr so günstig bekommen, bei der Preisentwicklung...
Montag soll sie laut Tracking bei mir sein...mal sehen, ob das Gerät mir taugt...1 als vorhanden im Webshop, mehre auf Lager, kann auch eine künstliche Verknappung gewesen sein, um potentiellen Käufern zu sagen, kauf sie schnell sonst ist sie weg. Nicht unbedigt fair, aber auch nicht ungewöhnlich.
Es bleibt spannend!
Klampfe ist da...Test folgtMontag soll sie laut Tracking bei mir sein...mal sehen, ob das Gerät mir taugt...
Prima! Mach mal Meldung wie sie so ist. MS liefert ja immer sehr schnell.Danke für den Tipp, hab mir gerade eine bestellt
MS liefert ja immer sehr schnell.
Keine Ahnung. Ab 100€ Bestellwert kann man bei denen kostenlos UPS Express Versand wählen. Hatte bei UPS Standard die Ware aber auch schon am nächsten Tag....auch nach Österreich ?
Klampfe ist da...Test folgt
Dankeschön, die Gitarre ist ein gutes und flexibles Arbeitstier. Die wird wohl auch nicht zurückgehen. Ansonsten würde ich mich nochmal melden...Viel Spaß mit dem guten Stück
ich hab heute, nach Rücksprache mit dem bax-Shop, meine Bestellung rückgängig gemacht, da die Gitarre ja bereits vergriffen war ;-)
Aber dafür habe ich auch schon etwas neues, deutlich teureres im Blick - naja mal schauen.
Gruß