S
Spasski
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.04.19
- Kekse
- 0
halber neupreis ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau
Hui vielen Dank, die AT10 steht schon seit längerem auf meiner Liste ;-) hab nun direkt zugeschlagen, bei dem Preis kann man wohl auch kaum anders.
Bestellbestätigung ist kein Auftrag, sondern nur ein " wir habendeine Anfragedein Geld erhalten"
Mal sehen...bin wohl dann mindestens der Dritte. Rechnung ist schon daJetz kenn ich schon 2 die zugeschlagen haben. Steht immer noch "1 verfügbar" :/
Jo...Gleiches auch bei mir...Ich habe gerade die Bestätigung erhalten, dass meine Zahlung eingegangen sei, das Produkt verfügbar ist und das Paket in den nächsten Tagen auf den Weg gebracht wird.
@Spasski und @buschreiter habt ihr die Mail auch erhalten?
Zumindest ist sie aus der B-Ware jetzt rausIch drück die Daumen das es 2 gab
Ich weiß ja nicht, wie es bei den anderen Interessenten ausschaut, aber bei mir ist heute eine Versandbestätigung reingekommen...Ich drück die Daumen das es 2 gab
Die beiden anderen auch Versandbestätigung? Einer die Kopfplatte, einer den Hals, einer den Korpus???Ich auch 3 Leute alle 3 Bestätigung es wird spannend