Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Hui vielen Dank, die AT10 steht schon seit längerem auf meiner Liste ;-) hab nun direkt zugeschlagen, bei dem Preis kann man wohl auch kaum anders.

Jetz kenn ich schon 2 die zugeschlagen haben. Steht immer noch "1 verfügbar" :/

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hm, eine Bestellbestätigung hab ich aber auch bereits erhalten. Naja mal schauen was da noch so kommt ;-) vielleicht haben die ja mehr als eine Retoure da rumstehen.

• Gefällt mir
Bestellbestätigung ist kein Auftrag, sondern nur ein "wir haben deine Anfrage erhalten" ;)

Bax scheint sich da beim Filtern von Mehrfachkäufen nicht besonders hervorzutun. Genau die Situation hatte ich auch schon mehrmals, deswegen habe ich dieses Thema erstellt.
IMHO kann man denen (wenn das Temperament passt) schon ein bissel auf die Füsse treten, wenn sie mit der Meldung "leider nicht mehr verfügbar" kommen.
Vielleicht könnt ihr ja dann auch eure Erfahrungen im verlinkten Thread posten.

Verdigris
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Boardregel #7
Ich hatte das auch mal bei einem Produkt, wo ich wusste, dass es jemand vor mir gekauft hatte. Da hat sich ein paar Tage nichts getan, dann habe ich nachgefragt, woraufhin die Bestellung storniert wurde.

• Gefällt mir
Ich habe gerade die Bestätigung erhalten, dass meine Zahlung eingegangen sei, das Produkt verfügbar ist und das Paket in den nächsten Tagen auf den Weg gebracht wird.

@Spasski und @buschreiter habt ihr die Mail auch erhalten?

Ich habe gerade die Bestätigung erhalten, dass meine Zahlung eingegangen sei, das Produkt verfügbar ist und das Paket in den nächsten Tagen auf den Weg gebracht wird.

@Spasski und @buschreiter habt ihr die Mail auch erhalten?
Jo...Gleiches auch bei mir...:confused:

• Gefällt mir
Da bin ich gespannt wie die ist ..

• Gefällt mir
Ich hab ne Rechnung bekommen aber leider keine Versandbestätigung :-/

• Gefällt mir