Gitarrotron
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.11.24
- Kekse
- 352
Amazons Preisalgorithmen hauen manchmal geile Restposten raus. Hab letztens ne neue 2016er Flying V Pro T für 700 EUR abgestaubt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde da, rein prophylaktisch, auf 'n Kauf verzichten. Was nutzt der beste Preis wenn man am Ende doch nur 'ne Bastelbude vor sich hat in die man noch etliches reinstecken muß.Gibson kann auch nicht zaubern und eine tolle Gitarre für ein paar Hunderter bauen.
Wollt' ich auch nix gegen sagen - entspricht auch meiner Erfahrung. Meine Lieblings-Halbakustik ist ne Ibanez. Eher: sind die D'Angelicos so viel besser als die anderen in Fernost gefertigten Gitarren, dass der (reguläre) Preis gerechtfertigt ist? Insofern warte ich gespannt auf deinen Bericht.Mit Jazzgitarren made in Fernost habe ich zuletzt ganz ausgezeichnete Erfahrungen gemacht. Die Ibanez Artstar AF 151 ist richtig gut und zur Zeit meine Lieblingsgitarre.
Unsung Factory wo früher Epiphone bauen ließ
Bin ich schon seit ein paar Tagen fleißig dabeiGoogle und idealo sind in diesem Fall deine Freunde - wenn uns ein aktuelles gutes Schnäppchen auffällt posten wir das schon hier.