shadok
Registrierter Benutzer
Bei MS kann man prima Schnäppchen machen. Ich stöbere da oft rum. Auch diese Rabatt-Aktionen sind ganz nett. Um Weihnachten gabs auch mal 20€-Rabatt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Per Bluetooth Android App kann man noch viel mehr aus der Kiste rausholen, Effekte editieren und hat Zugriff auf weitere Ampmodelle.
Das find ich cool, muss ich nicht immer den PC anwerfen.
Die beobachte ich schon seit einiger Zeit, aber trauen tu ich mich nicht. Die Bewertungen und der Preis schrecken ab.Gibson USA 2017 Melody Maker - Bright Cherry für EUR 343,10
https://www.amazon.de/Gibson-USA-20...ie=UTF8&qid=1519297242&sr=1-7&keywords=gibson
Gibson USA 2017 Melody Maker
Ich weiss nicht ob wir die nicht schon mal hier hatten (vielleicht auch unter der Bezeichnung Gibson M2). Ist von Gibson für Amazon "exklusiv".Die Bewertungen und der Preis schrecken ab.
Egal welcheDu meinst wahrscheinlich die Epi ?!
OK, ich hab nicht gesehen welche da drin waren.Probucker sind AlNiCo Pickups! Und nicht die schlechtesten.
aber trauen tu ich mich nicht.
Ich auch nicht....
Die beobachte ich schon seit einiger Zeit, aber trauen tu ich mich nicht. Die Bewertungen und der Preis schrecken ab.