Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Wie findet ihr die Angebote im Bax Shop? Das sind ja sehr deutliche Ersparnisse.

Wie findet ihr die Angebote im Bax Shop?
Finde ich gut :D

Ich krieg die tatsächlich nur hier mit, aber die haben ja ne Extra Kategorie mit runtergesetzten Artikeln, die muss man regelmäßig durchforsten.

Wie findet ihr die Angebote im Bax Shop? Das sind ja sehr deutliche Ersparnisse.
Würde mich auch interessieren. Die Sachen die hier gepostet werden sind immer schon weg und wenn ich da selbst die B-Ware durchforste finde ich da nur B-Ware zu Normalpreisen.

Das Produkt muss in den Warenkorb und dann weiter zur Kasse. Dann kann man den Gutscheicode "WEGISWEG" einsetzen und sieht erst den vollen Rabatt.

Gruß
Jörg

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Das mit der Preisdifferenz hatte ich auch schon. Beim T. wurde ein Produkt teurer und bei Idealo war noch tagelang der alte Preis drin. Selbst bei Google wurde in der Beschreibung noch der alte Preis angezeigt.

Auf Reverb versuchen sie weiterhin die Restbestände von Proguitarshop zu verkaufen, jetzt nochmal ein bisl Rabatt (10-24%).
https://reverb.com/shop/proguitarshop
Achtung: wieder die Versandkosten, Einfuhrumsatzsteuer und Zoll beachten.

• Gefällt mir
  • Gefällt mir