Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Ja, vielleicht bereichert es den Thread hier dann noch mal ungemein! :great:
Hoffentlich mit einem positiven Ergebnis.... :D

Also laut Verkäufer hat er die Solo damals für 200€ Neupreis erworben.
Ich vermute mal ganz stark, dass die Gitarre damals gebraucht gekauft wurde und
ihm das nicht bewusst war. Mal gucken ob er am WE Zeit hat.

Oder gibt es auch Schecter-Fälschungen? Habe ich allerdings noch nie von gehört, aber kopiert wird ja so ziemlich alles, was eine Marke hat.

Naja, selbst wenn es eine Fälschung ist (und man erkennt den Duncan Designed Schriftzug auf den PUs) wären 60 Euro halt auch immer noch vertretbar. Die kann man schon mal in dne Sand setzen ohne sich groß einen Kopf drum zu machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja, selbst wenn es eine Fälschung ist (und man erkennt den Duncan Designed Schriftzug auf den PUs) wären 60 Euro halt auch immer noch vertretbar. Die kann man schon mal in dne Sand setzen ohne sich groß einen Kopf drum zu machen.

muss nicht sein, sofern ich das weiß wurden die mal ne Weile mit Duncan Designed ausgeliefert... das sind einfach Seymour Duncan Pickups nach Plänen in Fernost hergestellt und für mich sieht die wirklich komplett okay aus... bin gespannt ob sie sich einigermaßen gut spielen lässt

Lieber 50€ drauflegen und einen gebrauchten Laney AOR combo kaufen. VIEL mehr amp fürs Geld :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-vorstufenroehre-in-schwarz/622140890-74-1494
Was ist wohl von dem Amp zu halten? Für den Preis sieht der irgendwie ganz cool aus.
Ich hatte den auch mal, allerdings von HARTKE, der ist aber baugleich..und nein, er ist sein Geld nicht wert...ätzende Kiste mit fürchterlichem Sound. Da kann ich dir nur abraten von!

GT60.jpg

Alles klar, hab den Gedanken auch schon wieder verworfen. Danke! :great:

Zwar kein Megaschnäppchen (und auch keine Gitarre sondern ein Bass):

- Ibanez GSR 180 (wirklich guter Zustand, wenig genutzt)
- Behringer Ultrabass BXD3000H (Basstop)
- Fame audio SM-150P MK IV 12"/1" Monitor, 2-Weg, Passivmonitor

im Paket für 100€ ergattert. Für einen Basseinsteiger eigentlich kein schlechter Fang wie ich finde. Waren noch jede Menge Kabel, ein Bass-Einsteiger-Buch sowie ein Ledergurt und ein Bassständer dabei.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Als genereller Schnäppchen Shop kommt mir (trotz der EU-weiten 15€ Shipping) effektpedaler.dk aus Dänemark vor.
Haben auch echt ein relativ großes Sortiment.
Alleine wenn ich mir die Strymon Kategorie ansehe: https://effektpedaler.dk/en/categories/brands/strymon/

Als genereller Schnäppchen Shop kommt mir (trotz der EU-weiten 15€ Shipping) effektpedaler.dk aus Dänemark vor.
Haben auch echt ein relativ großes Sortiment.
Alleine wenn ich mir die Strymon Kategorie ansehe: https://effektpedaler.dk/en/categories/brands/strymon/

Wenn ich mir jetzt mal die preise für das Strymon blue sky und das DIG angucke bei thomann 349euro inkl. versand. Beim shop aus Dänemark beide 362 euro +15 versand.....also schnäppchen sehen anderes aus..

Bei mir werden beide mit 289,60 Euro angezeigt. :gruebel:

Das Big Sky sogar für über 100 Euro günstiger als beim T.:

2017-04-26_11h53_47.png

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann es sein, dass bei dir die MWST nicht eingerechnet ist? Bei mir sinds auch 362,-