gustavz
Registrierter Benutzer
nee, kenne ich nicht. Ich denke aber es ist baugleich mit Donner Deluxe, Fame Twin, Ammoon Twin Looper.Kennst du die angebotenen Looper?
Ich hoffe mal, es tut was es soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nee, kenne ich nicht. Ich denke aber es ist baugleich mit Donner Deluxe, Fame Twin, Ammoon Twin Looper.Kennst du die angebotenen Looper?
Geht völlig problemlos, dauert halt länger und Umtausch ist mähArtikelstandort China ...
Interessant, das Zuma Mounting Bracket hatte ich vor kurzem schon in meinem Zuma Review erwähnt (siehe Signatur), aber da war es noch nirgendwo erhältlich.
Sind halt schon sehr rohe Bretter, bei amazons Lotteriespiel kann man schnell mal ne Niete ziehen mit gekapptem Headstock, die polstern Gitarren nämlich NULL beim Versand, mehrfach erlebt. !
Amazon hat wohl seit kurzem eine eigene Gibson im Angebot, nennt sich wohl CUSTOM STUDIO und haut die Tage ständig unterschiedliche Preise rein...
AKTUELL: Gibson USA 2017 Les Paul Custom Studio - Whiskey Gold für € 376,70
Ändert sich wohl alle paar Minuten wieder... "Charcoal" aktuell € 476,37 (war gestern auch schon auf knapp € 400,00)!
ACHTUNG: Verkauf und Versand durch Amazon... fällt also nicht unter die Fake-Angebote!
Amazon hat wohl seit kurzem eine eigene Gibson im Angebot, nennt sich wohl CUSTOM STUDIO und haut die Tage ständig unterschiedliche Preise rein...