Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Bei den Preisabfall der Pigtronix-Gerätchen ist auch alles im GRÜNEN, hab mal zugeschlagen....

Edit: um nicht dauernd ein Update zu schreiben, das komplette Pigtronix Arsenal ist günstiger geworden:
https://www.thomann.de/de/pigtronix_gitarren-bass-effekte.html
Das Lieferdatum wurde aber heute großteils auf 06.06. verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes, gibt grade Songsterr im playstore für 10ct - sehr praktische APP wie ich finde. Bietet zwar nicht unbedingt sehr viel mehr als die Desktop Version (die aber für mobile Endgeräte gesperrt ist glaube ich), aber die 10ct auf jeden Fall wert.

Benutze ich schon länger und für den simpel gestrickten Hobbymusiker ist das Ding genau richtig!

Wer es nicht kennt: Große Tab und Chord Sammlung mit der Möglichkeit die Tracks abzuspielen etc. Einzelne Instrumente kann man dabei muten und so als playalong benutzen - dem ein oder anderen hilfts auch beim timing. Die "Songs" kann man sich runterladen und so auch offline ausführen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Verglichen mit der uvp ist der peavey schon ein Schnäppchen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist halt nur was für reisende Linkshänder, aber da ist es ein wirkliches Schnäppchen:

Es sind noch ein paar andere Traveller-Modelle reduziert, ich finde nur den Link nicht mehr, der alle Angebote zeigt.

City Music Bonn hat öfters gute Angebote. Der Inhaber ist auch sehr nett, ich habe da eine FGN gekauft.

Proguitarshop wieder Saturday Night Special von gestern bis Dienstag 0 Uhr

upload_2016-7-3_16-19-56.png

Man zahlt ja bei einem Import aus Amerika 19% und nochmal ein paar Prozente für bspw Effektgeräte, oder? Lohnt sich sowas überhaupt noch wirklich?

Wenn das Effektgerät deutlich günstiger ist, als hier dann ja. Bsp Plimsoul: Deutschland 179€ USA $135 - schlechtes Beispiel, da der bei PGS gerade nicht gelistet ist. Es lohnt sich zu vergleichen.
Anderes Beispiel von vor ein paar Jahren: MXR Distorion+ Custom Script Hier 179€ dort $99 (ich glaube es waren 99).
Wegen den 19% sollte man eigentlich selbst hergehen und das zahlen, das ist verpflichtend.
Was macht man, wenn das Päckchen zur Haustür gelangt und niemand Geld will? Richtig, pflichtbewusst sein oder eben nicht.
PS: keine üble Nachrede bitte :D ich habe es pflichtbewusst beim Postamt abgeholt und bezahlt.

Bei Andertons, Gear4music, Amazon und vielen weiteren lohnt es sich momentan nach vielen Pedalen zu schauen aufgrund des schlechten GBP!

Beispiel:

Strymon Flint

http://www.andertons.co.uk/reverb-pedals/pid27438/cid810/strymon-flint-tremolo-and-reverb-pedal.asp

flint_3-4view_800.jpg

244 Pfund + 3,99 Pfund (Versand) sind 247,99 Pfund und das sind ca 290€.

Witzigerweise ist das sogar unter dem durchschnittlichen Gebrauchtpreis der Pedale. Gilt vor allem für die kleinen Strymons und die Neunaber-Teile bzw habe ich nichts anderes nachgeschaut, bestimmt ist da vieles günstiger wenn man auch den günstigen Versand berücksichtigt :)

Heute ist ja der viel beworbene Amazon Prime Day, bei dem es ja anscheinend wahnsinnig viel tolle Angebote gibt?!
Gut es gibt ein paar Gibson im Angebot, vielleicht möchte ja der eine oder andere zuschlagen. Für mich gibt es leider nichts.

https://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_n_1?fst=as:redface:ff&rh=k:gitarre,n:10157707031,n:340849031,n:!340850031,n:412420031,n:412446031&bbn=10157707031&keywords=gitarre&ie=UTF8&qid=1468309289&rnid=10157707031

Bitte nicht hauen, wenn es diese Angebote anderwo ebenfalls gibt. Ich wollte es den regular Player nur nicht vorenthalten :D

Guten Morgen,

bin grad bei Amazon über Gibson Les Pauls 2016er gestolpert. Da sind echt ein paar super Schnäppchen dabei. Ist allerdings nur für Prime Mitglieder und auf einige Stunden begrenzt. Wer sich also nicht scheut, seine Paula online zu bestellen, sollte mal vorbei schauen. Ich bin im Moment versorgt.

Gruß Jörg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Leute!

Heut ist ja primeday und anscheinend bietet amazon auch Gibson USA Gitarren deutlich günstiger an.

Vielleicht ist ja was für den einen oder anderen dabei http://amzn.to/29A8JTm

Pie-314
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Nach Verschieben obsolet
coucho
  • Gelöscht von C_Lenny
Brocke
  • Gelöscht von C_Lenny