Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Den hughes & kettner puretone head und combo gibts grade für um die 600€, bei Brillion, City Music Bonn oder shop2rock.

Einer gehört bald mir:p

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ne Valvestate 4x12 für 50€

Bei Amazon gibt es heute einige Gibsons im Tagesangebot recht güstig

Gibts sonst noch irgendwo Black Friday angebote?
Wenn ich sehe was die Amerikaner für deals haben, werde ich echt neidisch....

RockShop.de , ist aber eher mau

Auch eine Möglichkeit - den Laden kenn ich aber nicht, den Andertons hingegen schon (und kann ihn empfehlen).

Ich kenn den Laden auch nicht aber sie verkaufen Köpfe und Kabinen :ugly:

upload_2015-11-28_16-43-15.png

Ich persönlich kann den Laden nicht empfehlen - die haben vor kurzem eine (bestätigte!) Bestellung einer limitierten Gitarre von mir storniert; war dann auch nicht mehr lieferbar!
Angeblich wurde die Gitarre zwischenzeitlich im Laden verkauft - was nicht wirklich sein konnte, da ich das Teil deutlich (!) online vor Ladenöffnung gekauft hatte.
Denke, dass sie es sich einfach machen wollten und die Gitarre lieber an jemanden in UK verkauft haben (halt später am selbigen Tag, denn zwischen bestätigter Bestellung und Stornierung lag ein kompletter Arbeitstag). :bad:
Ich bestelle bei denen nüscht mehr (Kreditkarte war übrigens auch mit der kompletten Kaufsumme geblockt, bzw. schon online abgebucht - d.h. bei einem gewissen Verfügungsrahmen ist das ebenfalls sehr ärgerlich!).
Cheerio

Welcjen der beiden, Andertons odr Gear4music?

Habe vor kurzem bei Gear4Music eine PRS SE gekauft, preislich deutlich unter thomann preis (300€ Unterschied).
Gitarre war wahrscheinlich Bstock deswegen waren die Preise auch so günstig, nach kurzem und schnellen Emailverkehr konnte ich noch einen Rabatt für mich aushandeln.
Die kleinen Macken stören mich beim Spielen nicht, der Service war bei Gear4Music gut und es gab auch keine Probleme mit dem kostenlosen Versand. Ich würde dort wieder bestellen wenn der Preis stimmt.

Bei Amazon gibts eine Gibson Es339 in gloss für 1700

DBZ Diamond Gitarren sollen lt einer Anzeige in der Guitar bis Ende des Jahres bei teilnehmenden Händlern drastisch reduziert sein.
Ich habe bisher scheinbar keinen teilnehmenden Händler gefunden:D