Stevie65
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.12.22
- Kekse
- 1.417
Sieht klasse aus...aber die Intention dahinter würde mich, wie Limerick auch, interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wo kann ich Deine Trilogie erwerben?Es zeigt meiner Meinung nach die aktuelle Situation auf der Erde. Das Bild ist in zwei Hälften geteilt. Sowohl von den Elementen, wie auch der Farbgebung [...]
Das nächst gelegene System für eine potentielle Zivilisation wäre Alpha Centauri.
=> Aber: Hat jemand besondere Tipps, um sich Songs schneller draufzuschaffen, als normal durch hören + notieren?
Ich würde ganz sicher auch nichts rausnotieren, zumal ich eh zu faul dazu wäre. Spiel es einfach...
Bei mir dauert es wohl etwas länger, bis ich wieder einsatzfähig bin.
Bis zum Herbst sollte wieder alles tiptop sein.
Auch von mir gute Besserung!So langsam kommt das Gefühl in den Fingern wieder. Ich darf den Arm nur nicht belasten. Aber es wird, Heilungschancen ausgezeichnet. Bis zum Herbst sollte wieder alles tiptop sein.
Ich habe zwar nichts schlimmes, aber ich kriege im August ebenfalls eine Woche Drum-Verbot: 2 Weisheitszähne werden gezogen.
Das ist im Winter definitiv angenehmer, weil da die Chancen geringer sind, dass sich was entzündet