Limerick
Mod Emeritus
Ok, der ist wirklich gut Und hey Leute kuckt mal: Auch der hat ein Panzerband-Finish
Alles Liebe,
Lim
Alles Liebe,
Lim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur das Wetter muss noch ein wenig winterlicher werden.
Nein, muss es nicht.
Ich denke, die Zeiten sind vorbei.Ich bin ein Standard-Mitteleuropäer und möchte meine Jahreszeiten haben ...
Auf einer Schneedecke lässt sich auch gut fahren. Nur leider wird meist eher halbherzig geräumt. Wenn man es oft ließe, wäre es besser. Meist ist es eher Schneematsch und das ist kacke.Ich brauche das Auto auch jeden Tag, fahre sogar gerne
im Schnee.
Ja, damit man sich wieder auf den Sommer freuen kann.Nee, Winter muss sein!
Auf einer Schneedecke lässt sich auch gut fahren. Nur leider wird meist eher halbherzig geräumt. Wenn man es oft ließe, wäre es besser. Meist ist es eher Schneematsch und das ist kacke.
Und auch an einem Sonntag wie es scheintDelbert schrieb:Gruß
Delbert, der an Hl. Abend vielleicht arbeiten darf...
Bei mir im Geschäft gabs gestern Schoko-Nikoläuse, die mit den Glöckchen. Die hab ich den Kollegen alle geklaut und zusammengebunden. Damit übe ich jetzt die nächsten 2 Wochen Weihnachtslieder.
Ja, anscheinend, schau mal hier auf die 3 Jahres Performance Euro - Dollar:Ist der Dollar Schuld? Hab ich eine Eurokrise verschlafen?