CharlyM
Registrierter Benutzer
Gratulation und viel Erfolg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]Ich freu mir...
Das liegt auch schon wieder ein paar Wochen ungenutzt im Schrank. Danke für die Erinnerung.Ted Reed' Syncopation for the modern drummer, P.38, E.1. ...hätte nicht gedacht, was man so alles aus vier Takten rausholen kann. Uff.
Ich weiss ja nicht wie's Euch geht, aber ich muss nicht nur wegen der Sauna hier, sondern auch wegen der Affenhitze draussen unweigerlich an Arschwasser denken! Ich hoffe Ihr behält nen kühlen Kopf die Tage! Ist ja nicht auszuhalten
Alles Liebe,
Lim
Die Außentemperatur macht wirklich was aus, gerade diese Woche müssen die Studenten bei uns im Praktikum eine Reaktion im Eisbad zwischen 0 und 5 Grad halten, das hat weit mehr Eis verbraucht als sonst :-DExotherme Reaktionen bei diesem Wetter auch noch freiwillig verursachen? [Duck und weg....]
Ruhe auf den billigen Plätzen! Das kann nur jemand dazwischen schreien, dem arbeitsbedingt die Temperaturen am Arsch vorbei gehenIhr Luschen!!!