Lass bloss diese Klientel nicht wissen, dass Du das in der Sauna verbalisiert hast.
...die werden, wenn sie sich die Mühe machen, meine Posts zu lesen, schon merken, in welchen
'Parts' des Forums ich mich überall 'rumtreibe!
aber wo etwas leidenschaftlich "gefordert" wird, muss eben auch oft -verdient oder unverdient- mit Gegenwind gerechnet werden.
...habe ich festgestellt...
...es ging mir auch bloss darum, wie
andere Teile dieses Forums mit diesem Gegenwind umgegangen sind; bzw. Wie sie dieses 'Problem' gelöst haben.
vielleicht genau die, die aufgrund ihrer Erfahrung der Meinung sind, einschätzen zu können, was sinnvoll oder überflüssig erscheint
...was sich, und das habe sogar angemerkt glaube ich, so gar nicht mit *meiner* Erfahrung aus den Bereichen *ausserhalb* des Gitarren-Subs deckt! - Anscheinend steht hier also eine Art "Aussage gegen Aussage..."
beinhalteten eher Hinweise auf die bisher gescheiterten Versuche
Das ist durchaus korrekt; es klang für mich nur so, als ob man das so behalten möchte, und die bisher gescheiterten Versuche als Kriterium nimmt, es nicht
nochmal zu versuchen...
...eher würde mich interessieren,
wieso die bisherigen Versuche anscheinend
alle so gescheitert sind...?
'Unbürokratisch' will ich euch irgendwie nicht so recht abkaufen... im positiven Sinne, natürlich!
Wo hast Du eigentlich in Deinem
aktuellen Fragebogenvorschlag meinen Hinweis auf die Wichtigkeit "eines aussagekräftigen Titels als Erstinfo" gelassen
:
War keine böse Absicht! ...ist mir wohl einfach durch die Finger gerutscht...
Ich wollte sowieso eine kurze Einleitung oberhalb des Fragebogens schreiben, der vielleicht ein-, zwei wichtige Links verweist, auf den Aussagekräftigen Titel aufmerksam macht, und das mit dem 'x' im Kästchen beschreibt! ...vielleicht "klau'" ich mir die entsprechende Passage auch vom Kollegen Limerick...
:evil : [
]
Dass Du (...) den Weg ausgerechnet zu den Schlagwerken gesucht hast, kann nicht daran liegen
...ich hätte (...und vielleicht werde ich das trotzdem noch) auch gerne meine Amigos in der Keyboard-Ecke gerne gefragt, was sie für Erfahrungen mit ihren Fragebögen haben, und wie die Einführen bei ihnen so verlaufen ist. Wehklagen war dumm von mir - eigentlich ging es mir um den Erfahrungsaustausch mit den Kollegen bezüglich Kaufberatungs-Fragebogen.
Mein Gott ist das warm hier in Eurer Sauna
Ooch, bitte bleib' doch noch ein bisschen... Ist doch schön gemütlich hier!
...du darfst dir auch ein Aroma für den Aufguss aussuchen...