Eyebala
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.01.22
- Kekse
- 855
Hab schon sowohl den Treiber als auch Reaper neuinstalliert :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, der steht ganz rechts. Genau wie auf dem Bild.Hast wohl den Width-Regler auf "0" gestellt.
Es funktioniert bei keiner Spur in keinem meiner existierenden Projekte mehr.Wenn es bei keiner Spur funktioniert, dann ist wohl der Width-Regler der Master-Spur auf 0 gestellt.
Egal ob ich den Button auf Mono oder Stereo schalte. Das Problem bleibt bestehen. Wenn ich auf Mono stelle, habe ich verscheidene Optionen. Wenn ich die durchgehe, dann verändert sich das Verhalten der Panning Funktion zwar, aber nicht so wie es soll. Ich kann lediglich bezwecken dass ich die Spur mit harten rechts oder links Panning gar nicht mehr höre und auf der jeweiligen anderen Seite schon, aber mittig angeordnet.Oder du hast in der Master-Spur den "mono"-Button gedrückt.
In meinem virtuellen ZUgang zum Interface über Windows gibt es sowas. Kannst du dir in der angehängten PDF Datei mal anschauen. Die Option Mono ist aber nicht ausgewählt. Sondern Scroll Controll. Was immer das auch sein mag.Hast du an deinem Interface einen Mono-Button
Möglich! Keine Ahnung. Was könnte damit sein? Das Interface ist neu. Ein Audient ID14. Und vorher hatte ich die Probleme nicht. Es ist also gut möglich, ja sogar sehr wahrscheinlich, dass es mit dem interface zusammen hängt. Aber ich weiß nicht durch welchen Umstand und wie ich das nun heraus finden kann.Irgendwas mit der Verkabelung?
Es ist halt vor allem der Teil, den wir (1) schlecht einschätzen können und den man am besten vor Ort sieht und (2) sind da ein paar Fehlerquellen, die sich durch so einen Test sehr einfach ausschließen lassen.Es ist also gut möglich, ja sogar sehr wahrscheinlich, dass es mit dem interface zusammen hängt. Aber ich weiß nicht durch welchen Umstand und wie ich das nun heraus finden kann.
Aber ich weiß nicht durch welchen Umstand und wie ich das nun heraus finden kann
Ja, dass ist der Master.ist das der Master? Das wäre falsch.
Im übrigen ist das Problem bei allen Projekten vorhanden. Auch jenen, die ich ohne das Audient erstellt habe. Und es hat sich inzwischen verändert.
Nee, das ist genau richtig. Diese Einstellung besagt doch nur, was Reaper macht, *wenn* man den Master auf Mono stellt (nämlich Links und Rechts zusammenzuführen, alternativ kann man nur Links oder Rechts in die Mitte pannen, oder - mit der letzten Option - eine Summierung von Links und Rechts, bei der einer der Kanäle phasenverdreht ist).ist das der Master? Das wäre falsch.
Soweit gar nichts, und wenn würde es auch nicht das beschriebene Problem verursachen. Du hast jetzt nur die Input-Verkabelung beschrieben. Dein Problem ist aber ein Output-Problem. Also sag doch auch mal was darüber... benutzt du Kopfhörer? Boxen? Wie gesagt, mich würde interessieren, wenn du zum Testen mal die eingebaute Soundkarte verwendest.Was soll daran falsch verkabelt sein?