Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was hast vorher gespielt ?
Das muß dann so eine Art Untergattung sein, welche extrem selten istnaja an Gitarreros besteht ja eigentlich selten Mangel.
Ob er auch ma die Finger stillhalten kann ist halt die Frage
Hm, na gut. Das könnte auch das Problem sein. Habe auch sehr viel alleine gespielt, da ich mich immer nicht getraut habe in Bands zu spielen, da ich mich für zu schlecht gehalten habe.^^'Ich glaube wenn man lange alleine gespielt und geübt hat, kann das leicht passieren dass man es einfach gewohnt ist dass der Backingtrack zu dem man vielleicht spielt ne ganze Spur leiser läuft und die Gitarre lauter. Aber auch ohne Backing Track: man hört sich gut. In ner Band ist dass dann urplötzlich nicht mehr der Fall und man "hört sich nicht" (wie gewohnt), also logisch: man will sich lauter machen um den "falsch angewöhnten" Sound zu erreichen.....
Ihr seid gute Menschen glaube ich.PS: gestern haben wir unserem Basser aus der PA ein 4x15 Stack gebaut als Überraschung weil er (angekündigt) später zur Probe kam Das Grinsen von ihm... unbezahlbar!
Ich bin auch einer von der Sorte die sich von selbst leiser drehen aber ich kenn die "anderen" Gitarristen auch die sich entweder nicht hören während allen anderen die Ohren schon bluten oder die sagen: "oh mann, jetzt klingt der Amp voll scheisse" wenn sie einen Gang runter schalten müssen.
Wir hatten lange keinen Basser, ich hab das etwas mit der Gitarre aufgefangen und musste mich wieder extrem zurückdrehen in den Bässen als wir unseren jetzigen Basser gefunden haben.
Ich hab ja folgenden Verdacht: Ich hab seit ich zwei-drei Akkorde gelernt hatte immer mit anderen "musiziert", zuhause zwar ein bisschen geübt aber selten. Ich traue mich fast wetten dass ich doppelt so viele Spielstunden mit anderen zusammen verbracht habe wie allein. (Ist ja auch stinklangweilig alleine zu spielen. Ich habe dazwischen sogar 5-6 Jahre ganz aufgehört weil ich keine Mitmusiker hatte, bis mich unser Drummer überredet hat das ganze Gerödel mal zu ihm zu schleppen zum jammen...)
Ich glaube wenn man lange alleine gespielt und geübt hat, kann das leicht passieren dass man es einfach gewohnt ist dass der Backingtrack zu dem man vielleicht spielt ne ganze Spur leiser läuft und die Gitarre lauter. Aber auch ohne Backing Track: man hört sich gut. In ner Band ist dass dann urplötzlich nicht mehr der Fall und man "hört sich nicht" (wie gewohnt), also logisch: man will sich lauter machen um den "falsch angewöhnten" Sound zu erreichen.....
Die Gitarre ist aber auch ein Instrument das einen gewissen Menschenschlag überproportional anzieht mit dem es schwierig ist zusammenzuarbeiten....
Mit Gruss in die Bassecke, Bob
PS: gestern haben wir unserem Basser aus der PA ein 4x15 Stack gebaut als Überraschung weil er (angekündigt) später zur Probe kam Das Grinsen von ihm... unbezahlbar!