Maltodextrino
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.03.19
- Kekse
- 127
Letztes Jahr halt.
...
Das ist ja erstaunlich.
...
Ist ja lieb gemeint, aber ich weiß schon, wie ich die Saiten richtig anschlagen muss - ich mach das nicht erst seit gestern.
Und ja, wenn ich sie eher im rechten Winkel zu den Saiten bzw. der Korpusoberfläche halte, dann "rutscht" es weniger bzw. kann man es damit etwas abmildern. Das ist trotzdem für mich kaum praktikabel und fühlt sich für mich ungut an.
...
Weil du die Gitarre so schräg hälst, dass es sich nur dann "natürlich" anfühlst wenn du leicht schräg mit dem Plektrum "kommst"? Dann hast du aber eigentlich nie die "volle Power", da durch das "rutschen" eigentlich immer Energie verloren geht. Aber gut, sorry will nicht klugscheißern, aber interessiert mich natürlich immer wieder wie Leute spielen oder was sie als "natürlich" empfinden.
...
Hab ja nicht um Beratung gebeten.
Ja sorry, ich dachte ja nur. Ich fände es ja auch interessante wenn manche Hersteller ihre Produkte in Foren selber erklären. Mich würde auch mal interessieren warum dunlop ausgerechnet Anfang 2018 ein Plektrum mit einer "wide angle, sharp tip" Spitze rausbringt und warum nicht schon 2016 oder 1990 oder 1970... Aber ich habe da so eine Vermutung, aber die schreib ich mal lieber noch nicht öffentlich...