Also so wie ich das sehe hast du bei dem Netzteil 8 feste 9V Outputs und 2 getrennte, die du von 6-12V regeln kannst. Das spiegelt sich auch auf den Pfeilzeichnungen auf dem Gerät wieder.
Abmessungstechnisch müsste das Netzteil unter das Pedaltrain passen, musst dir nur eine HAlterung basteln, Kabelbinder oder Klettband benutzen.
Das sehe ich jetzt auch gerade, aber ich brauche ja zu 90 % 9 Volt Outputs. Ich denke auch, mit Kabelbindern und Klett muss das schon gehen.
Spannungsschwankungen sind da eher nicht zu erwarten, weil die Spannung Parallel an allen Ausgängen abgegriffen wird. Das einzige worauf du achten musst ist die Gesamtstromaufnahme deiner Pedale. So wie ich das sehe liefert der Adapter insgesamt 1A=1000mA Ausgangsleistung, jetzt müsstest du den mA Verbrauch deiner einezelnen Pedale zusammenrechnen Rechnen (steht auf dem Boden oder auf den jeweiligen Netzteilen) und weißt ob das Netzteil genug REserve hat. Eine Einschränkung z.B 300mA pro Output habe ich jetzt nicht gefunden. Musst dir aber auch darüber im Klaren sein das die Ausgänge weder Kurzschlußfest noch galvanisch voneinander getrennt sind. Also im schlimmsten fall hhimmelst du mit einem defekt das Netzteil oder hast wegen der nicht vorhandenen trennung eventuell eine Brummschleife.
Langsam frage ich mich auch, ob ich da nicht am falschen Platz gespart habe, aber ich kann´s wieder zurückgeben, ohne Angabe von Gründen. Das mit den 1000 mA habe ich auch gerade erst gesehen, was mich mehr beunruhigt ist die fehlende Kurzschlußsicherung. Mit galvanischer Trennung und Daisychains kann ich jetzt nicht so viel anfangen, ich kenne Daisy Chains nur vom Felsenklettern, darum kann ich mir ungefähr denken was gemeint ist (bei google steht nämlich nix).
Ist geschmackssache, aber mir gefällt das Teil jetzt nicht so. BEsonders der Adapter nicht. Muss aber nix heißen. Ich würds nur bestellen wenn du es auch wieder umtauschen kannst wenn du tatsächlich eine Brummschleife hast.
Mir geht´s inzwischen ähnlich, aber mehr aus Gründen der Unwissenheit. Ich war in einer Walldorf Schule, ich hatte mich für Stricken und Kuchenbacken gemeldet, hätte mich mal lieber für Physik interessieren sollen, aber das war die einzige Schule wo man im Musikunterricht mit E-Gitarren, Drums und Synties experimentieren konnte. Und das 1972, als sie in bayrischen Gymnasien noch Nazilieder im Kanon singen mussten .
Guck dir mal eventuell das neue Voodoo Iso5 an
https://www.thomann.de/de/voodoo_lab_iso5_pedal_power.htm
kostet zwar ein bischen mehr, aber dafür hast du garantiert was vernünftiges was alles kann, wo nix brummt, perfekt unter dein Pedaltrain passt und 5 Jahre Garantie hat. Die Outputs kann man ja mit Daisychains verfielfachen.
Gefällt mir auch ganz gut, auch das Power 2 Plus, was aber schon wieder 200 Taler kostet. Aber wenn Du meinst, dass das ISO 5 ausreichend ist. Ich nehme an mit Daisy Chains kann man auch zwei Geräte an ein Output hängen. Wenn sich das Belcat als "Mist" erweisen sollte, geb ich es wieder zurück. Und ohne Kurzschlußsicherung muss ich mir das sowieso noch mal überlegen.
Zu den Patchkabeln kann ich dir leider nichts sagen, ich werde mir meine auf jedenfall selber basteln. Ich werde auch jedenfall das Sommer Cable The Spirit XXl benutzen. Wollte mir eigentlich die Neutrik klinken dranmachen (da kann man eigentlich nichts falsch mit machen), aber wie gesagt bin ich davon jetzt aus Platzgründen weg.
Da Patchkabel ja eh keiner mechanischen beanspruchung ausgesetzt werden (wenn man nich alle 3 TAge umstöpselt) werde ich mir jetzt entweder die Thomann Klinken
https://www.thomann.de/de/thomann_sk140_winkel_klinke.htm
oder die Harnorth leos:
http://www.tone-toys.com/shop/HarNorth-Winkelstecker-Leo
Von der Selberbasteln Option möchte ich lieber absehen, aber vielleicht wären die PLANET WAVES PW-P047B gar nicht so übel (zumindest dort wo es passt), man spart sich Kabelweg und besonders teuer sind sie auch nicht. Ich denke, dass es das Pedaltrain 2 werden wird, das kleinere dürfte ein bisschen kurz sein. Da bin ich dann von Platz auf der sicheren Seite und kann auch nochmal ein Pedal zukaufen, ohne dass es gleich eng wird.
Wird wohl auf die LEos hinauslaufen. Sehen zwar so auf dem Bild nicht ganz so hübsch aus, habe aber schon Boards hier im Forum gesehen, da passt das dann eingebaut sehr gut. Und das ist die Variante die mir am meisten Platz und somit flexibilität liefert.
Für fertige Patchkabel gug mal in den Patchkabeltread:
https://www.musiker-board.de/effektgeraete-bodentreter-e-git/110118-patchkabel-kauf.html
https://www.musiker-board.de/effektgeraete-bodentreter-e-git/233660-welche-patchkabel.html
https://www.musiker-board.de/effektgeraete-bodentreter-e-git/51662-welche-patchkabel.html
oder gib einfach mal Patchkabel in Suchfunktion ein, da kommt noch einiges mehr.