Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, so richtig fertig sieht das für mich noch nicht aus. Mich irritiert z.B. der Digitech 3fach Schalter, dass der um 90° versetzt verbaut ist. Brauchst Du den A Switch nicht? Da kommst Du doch mit dem Fuß gar nicht dran. Evtl. den Tube Pilot nach oben!? Oder wenn Du nur den Bypass Taster des 3fach Schalter brauchst, dann hätte ich da eher einen einfach Schalter verbaut. Ich würde auch schauen, ob ich anstelle der vier 'Tretminen' in der Steckdosenleiste nicht ein Multi-Netzteil verbaue. Dafür hast Du dann die Steckdosen für die Keyboards frei.Aber das Board ist erst mal fertig
... ich brauch nur C. Das ist nur zum delay time tappen.Mich irritiert z.B. der Digitech 3fach Schalter, dass der um 90° versetzt verbaut ist. Brauchst Du den A Switch nicht? Da kommst Du doch mit dem Fuß gar nicht dran.
...nope der TP muss ja bedient werden, oben sind nur die statischen FX.Evtl. den Tube Pilot nach oben!?
... ist eine Überlegung, ja. Den 3er hatte ich halt schon und nutze ihn seit Jahren so.Oder wenn Du nur den Bypass Taster des 3fach Schalter brauchst, dann hätte ich da eher einen einfach Schalter verbaut.
... hab nur ein keyboard. Das ist schon bedacht.Ich würde auch schauen, ob ich anstelle der vier 'Tretminen' in der Steckdosenleiste nicht ein Multi-Netzteil verbaue. Dafür hast Du dann die Steckdosen für die Keyboards frei.
… kein kleiner Nachzügler. Ich habe mir einen neuen keyboardständer gekauft und möchte jetzt auch „Ordnung unter´m Spültisch“ haben. Die pedal-boards aus dem Store oder Thomann sind mir für die Expression-/Volumenpedale (2) alle zu hoch. Eine weitere Kante von 2-5 cm möchte ich nicht. Allerdings sind meine handwerklichen Fähigkeiten äußerst überschaubar. Multiplex/siebdruckplatten sind doch die Hölzer vom Case, oder? Das hört sich einfach an. Platte mit Unterseite Antirutschmatte und oben die Pedale und Fußteile verschrauben? Oder in Leisten packen? Ideal wäre ja vielleicht auch ein Case ohne „frontalste“ in geöffnetem Zustand. Deckel ab/drauf, Kabel an die keys und fertig.Warum ausgerechnet Plexiglas, @mjkeys89 ? Verarbeitung, Befestigung etc. ist doch bei Multiplex/Siebdruckplatte wesentlich einfacher und das Ergebnis am Ende robuster...!? Geht es um die Optik?
Anhang anzeigen 846362
Beitrag automatisch zusammengefügt:
Ich spiele alles mit dem MODX8.
Von links nach rechts:
Sustain, Liveset +1, Superknob, Volume und die DiBox, von der ich dann mit XLRKabeln zum Mischer gehe.
Die Platte passt genau in meine Silberkiste.
Das ist das Manko bei den meisten Pedalboards, die Du kaufen kannst. Ich habe zwei Spezialanfertigungen in Flightcaseausführung, die ich mir hab bauen lassen habe, wo es keine Kante vorne gibt. Da hab ich zwar genau wie hier mit der Plexiglasplatte vorgestellt, die Holzgrundplatte des Flightcases, aber da reden wir über max 2-3cm, wenn ich die Gummifüsse noch berücksichtige, die ich unter dem Flightcase als Antirutschsicherung habe
und als Basis? Die Hölzer, die Du genannt hast?Ich habe unter die Pedale und auf die Platte jeweils selbstklebendes Klettband geklebt. Da wo nötig mit etwas Moosgummi unterfüttert bzw Gummifüße vorher entfernt. Hält Bombe, wenn man das richtige Tape nimmt.
Beitrag automatisch zusammengefügt:
Das hier und das entsprechende Gegenstück: