Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab die Kombination Diablo Gain+ & Coca Comp auf meinem Board und nutze seitdem die Ampzerre nicht mehr, sondern regle alles über den Gain+ - echt ein tolles Pedal!
+ & Coca Comp
Ich hatte den Boss CS 3, MXR Super Comp, den T Rex Comp Nova & Marshall ED durfte ich mal testen. Und ich finde dass der Coca Comp besser "kompremiert", indem er nicht totkompremiert, sondern dynamischer bleibt und angehemn "sparkled"
Eine dezente Verdichtung, die mir nicht die Dymanik und die "Edges" klaut, sondern sie herausstellt, wäre was für mich.
Na dann den Coca Comp ausprobieren und Spaß haben!
Hy
Ich hätte eine Frage an alle Diablo Nutzer: Welche Schrauben (Größe) werden für den Deckel verwendet. Ich hab meinen Diablo gebraucht gekauft und leider fehlen dabei 2 dieser Schrauben und diese will ich mir kaufen.
Vielen Dank im voraus
lg,NOMORE
Hallo Clemens,
gib mir mal Deine Adresse durch, ich schick Dir ein paar Schrauben zu (sind einzeln schwierig zu kriegen). Beste Grüße Heiko
hi Garry,Oh,Oh, Oh jetzt bekomme ich bestimmt auf die Fresse, mein Okko Diablo Gain+ muss gehen.
Ich habe dieser Tage von unseren Musikalienhändler ein Pedal zum Test bekommen, das ist wohl noch nicht solange auf dem Markt, aber ich glaub das stellt den Diablo völlig in den Schatten. Das gute Stück ist ein" Blackstar HT Dual Drive", Ampzerre a´de . Das Teil kann so richtig Marshall und Mesa mäsig, solltet Ihr unbedingt mal antesten.
Wie gesagt der Diablo ist schon gut, aber der Blackstar...............
VG Garry
@ skerwo: Wie ist denn der Twin Sonic im Vergleich zum Diablo?!