Down Under
Registrierter Benutzer
Ich gehe mal davon aus, dass das augenzwinkernd gemeint ist, denn damit wären wir mittendrin im Problem:
[/url]
Völlig richtig! Genau, war mit einem Augenzwinkern zu sehen. Was du da aufgeführt hast ist einfach richtig. Die enorme Auswahl ist mehr Fluch wie Glück.
Aber ich glaube auch schon früher gab es eine große Auswahl, aber weil es noch kein Internet gab und der Musikladen, damals sehr häufig auch noch direkt vor Ort, nicht alles da hatte, viel einem die Auswahl von den Produkten die dann auch wirklich zu haben waren einfach leichter.
Die meisten Menschen verlieren bei zu viel Auswahl den Überblick - ich eingeschlossen.
Vielen Usern des Boards würde das Leben vermutlich massiv vereinfacht, wenn sie nicht im Internet bestellen würden, sondern zum Dealer vor Ort pilgern würden. Der hat natürlich nicht so viel Auswahl, aber sind wir mal ehrlich,
ich kenne niemanden der von den Tausend Distortions auch nur 10% im direkten Vergleich ausprobiert hätte.
Was ich aber am meisten vermisse ist, dass die Menschen wieder ein vernünftiges Verhältnis zu Preis und Leistung bekommen.
Kippenschachtel 4, Bier 3,50
Gitarre 100
da passt halt einfach etwas nicht. Ich hab früher immer Hansa und Öttinger gesoffen, das war billig und so hat es auch geschmeckt :screwy: