Tolle Karte mal wieder...
Der Falcon Hi-Hat Stand, den ich bestellt habe, ist kaputt angekommen. Ein Plastikstück an der Klammer, die das Pedal im eingeklappten Zustand hochhält, ist offenbar beim Transport (oder vorher, oder wo auch immer) gebrochen. Kam mir auch schon gleich beim Öffnen entgegengeflogen, das Teil, das Pedal natürlich auch total lose... Bei Thomann ist ja Rücksenden soweit kein Problem, aber: dieser Fall soll über DHL als Schadensanzeige abgewickelt werden. Ich dachte echt, ich seh nicht richtig. Bei DHL ist eigentlich so gut wie gar nichts zu erreichen, was Schadenersatz angeht. Vor Allem ist es ja nicht möglich, das Paket "original" zu verpacken, weil das mit noch 3 anderen Beckenständern und einem Snareständer im Paket gekommen ist. Die behalte ich ja. Also habe ich den anderen Karton genommen und alles so gebastelt, dass das niet- und nagelfest ist, mit Luftpolsterfolie und allem Mist. Da bewegt sich nichts und ist noch im 2. Karton.
Ich gehe jetzt mal davon aus (bzw. hoffe mal stark), dass Thomann mir direkt ein neues Pedal schickt, da ich ja auf dem tollen Zettel auch angekreuzt habe, dass die Falcon nach Bearbeitung wieder in Thomann geht.
Ich fürchte allerdings schon, dass das Ding jetzt 3-4 Wochen unterwegs sein wird, von allen möglichen Leuten angepackt, aufgemacht, und sonst was wird, und am Ende immernoch kaputt oder noch kaputter wieder bei mir ankommt und ich der Affe bin (so hatte ich das letztens schonmal mit was anderem, nicht-musikalischem - kam auch noch kaputter bei mir zurück). Ich kotze im Karree!