Der Neuanschaffungs-Thread

Und was sagst du zu den Nova Sticks?
Hab mir die selben auch bestellt aber noch nie richtig ausgetestet???

die novas sind absolut Top!
für diesen preis gibts keine besseren sticks. die halten wirklich extrem viel aus.

Bei Nova Sticks ist die Haltbarkeit nicht das Problem, sondern das sie des öfteren "unausgewogene" Paare liefern. Für mich persönlich sind diese Billigmarkensticks einfach rausgeschmiesenes Geld, sry.

Groove,

JC

JC schrieb:
Bei Nova Sticks ist die Haltbarkeit nicht das Problem, sondern das sie des öfteren "unausgewogene" Paare liefern. Für mich persönlich sind diese Billigmarkensticks einfach rausgeschmiesenes Geld, sry.

Groove,

JC

Nachdem JC das schonmal in dem Sticks Thread geschrieben hat, und ich es damals auch nicht geglaubt hab, hab ichs ma ausprobiert und ich muss ihm recht geben. Kann natuerlich sein, dass ich nen schlechtes Paar Novas hatte. :rolleyes:

Also ich hatte auch mal ein Nova Paar und das war eigentlich ziemlich ausgeglichen! Dafür haben sie nur 1 Monat gehalten :D

Naja ich hab jetzt meine Lieblingssticks gefunden.

heute neu angeschafft:

zultan rockbeat:
14er hihat, 16er crash, 14er crash, 20er ride
fast 2std fürs aussuchen gebraucht, am schwierigsten war die hihat (da gibts ja etliche variationsmöglichkeiten *gg* von top und buttom) und das ride.
bei den crashes hatte ich irgendwie von anfang an nen guten griff getan... war auch nich soviel auswahl da (5 16er, 3 14er) bin mir dem resultat sehr zufrieden, leberfläkel auch, den hab ich das ganze nochmal kontrollieren lassen... man hat das gefühl irgendwann n bißchen am rad zu drehen... habt ihr schonmal versucht über klänge zu reden? nach 30min kommt man sich vor wie diese witzfiguren die so tun als ob sie wüssten was guter wein ist (vollmundig und fruchtig im abgang...) nur dann eben über beckenklänge :D

joaa und zum abrunden noch zultan rods aus bambus :)

Bist du jetzt gänzlich von der guten Seite der Macht (Meinl) zur weniger guten/nicht ganz bösen gewechselt, oder bleibts bei deinem Meinl Setup und die Zultanbleche fürs Proberaumset?!?!

natürlich bleib ich noch bei den classics , da ich ja 2 sets hab, hab ich mir überlegt für jedes set 1 beckensatz zu haben :) *bonzig-sei*

Pressroll schrieb:
Bist du jetzt gänzlich von der guten Seite der Macht (Meinl) zur weniger guten/nicht ganz bösen gewechselt, oder bleibts bei deinem Meinl Setup und die Zultanbleche fürs Proberaumset?!?!

das beleidigt mich (und alle anderen begeisterten zultanspieler) persönlich:)

Als ich heute in meinen Mailordner geschaut habe, dachte ich mich trifft der Schlag als ich ne Mail von Ebay bekommen habe.

Ich bin bald Besitzer eines fast neuen Yamaha MG 10/2 Mischpultes für schlappe 50€ *freu*

congratulations... and celebrations.. ;)
sowas is echt ne feine sache
aber nur um dich zu ärger... ich hab mein 16 kanal mischpult für lau bekommen *Ggg* ;)
das kann aber auch nich wirklich viel *hihi*

hehe danke ;)

Naja ich brauchs ja eigentlich nur für meine hobby Gesangsaufnahmen im Moment.
Im Proberaum haben wir schon ein richtig fettes Mischpult :D

Aber so ein Mischpult ist ja teitlos und wird auch nicht schlecht *höhö* mal sehen was ich in ein paar jahren damit anstellen werde *fg*

Übrigens: Schöne neue Becken haste da :great:

Lavalampe schrieb:
Aber so ein Mischpult ist ja teitlos und wird auch nicht schlecht *höhö* mal sehen was ich in ein paar jahren damit anstellen werde *fg*

Wir hatten mal im Proberaum ein 32-Kanal-Mischpult, wo 4 Kanäle funktioniert haben ;)
So ganz pauschal würd ich das nicht formulieren...

so wurde auch mal wieder Zeit das ich mir was neues kauf!

hab mir ein 18" HHX China gekauft!

jetzt brauch ich nur noch mal wieder ne Holzsnare

Ich hatte auch gerade Glück bei Ebay. Ufip Class 15" Crash für 33€ :great:

So. Heute ist meine 14x6,5" Tama Metal Bronze Snare gekommen.
Freue mich schon aufs Wochenende, wenn sie dann zum ersten mal so richtig angespielt wird. :great:

Anhänge

• tama metalbronze.jpg
    tama metalbronze.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 106
remo pinstripe felle 10,13,16 und powerstroke 3, 22 bass...

Evans G2 Clear 10,12,14,16, Evans Powercenter Reverse Dot Coated fuer die Snare und Remo Dynamo Ring fuer Loch in BD-Resofell. Fuer neues BD-Fell hats Geld leider nicht gereicht.

mrbungle schrieb:
Fuer neues BD-Fell hats Geld leider nicht gereicht.
Bei dem Geld, was du die letzte Zeit für dein Set ausgegeben hast .. :rolleyes:
Da muss wohl bald die nächste Bank dran glauben! ;)

Jo so siehts aus. Alles rasugeschmissen was ging. Nun ist erstmal Wasser und Brot die naechste Zeit angesagt, außer jmd kauft meine Hihat. ;)