Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Flame-Blade, also ohne dich stressen zu wollen ..... aber kannst du schon was sagen ..... wie klingt sie denn nun?
Ist sie einigermaßen bühnentauglich (optisch auf alle Fälle) oder sagst du "Ich hau nen Nagel durch und häng sie an die Wand"?
Also wirklich optisch ein totales Schmankerl. Und wenn du den Rahmen und die Mechanik auch noch bekommst ist hoffentlich alles im Lot.
Nach den beident Teilchen von dir und Austin bin ich bin ja am überlegen mir auch so ein Teilchen zu holen und will natürlich daher wissen ob die auch funzt oder ob ich das Geld lieber anders verbrate.
Die Tonabnehmer hast du ja auf die Wilkinson upgegraded. Hast du eigentlich andere Mechaniken auch oder sind das die orginalen?
Bei fester Brücke, wo ich mich mittlerweile ärgere die nicht genommen zu haben , würd ich aber auf jeden Fall andere nehmen.
Hatte die letzen Tage sehr wenig Zeit aber habe sie Samstag Abend mal soweit zusammengebaut.
Optisch ist sie tierisch geworden! Genau nach Wunsch
Anhang anzeigen 266369Anhang anzeigen 266371
Aber irgendwas stimmt da nicht. Vielleicht bin ich auch völlig bekloppt, aber der hintere PU Rahmen ist sowas von hoch, dass ein Einstellen auf spielbare Saitenlage nicht möglich ist. Vielleicht kann Austin ja was dazu sagen ob ich irgendwas falsch gemacht habe. Sonst muss ich morgen mal die ML Factory anschreiben. Deswegen kann ich zum Klang noch nix sagen
Anhang anzeigen 266370
Die Lackierung bzw, die Farbe ist wirklich toll geworden !! Aber warum ist die Fräsung für das Tremolo`s so groß?
Hi Flame-Blade, jetzt nur ruhig Blut auf den letzten Metern...... wieso lötest du mit nem 12er Bohrer?
Ich hab mal bei ML nachgefragt wegen einem PR$ Bausatz. Ich will ja einen mit fester Brücke, alle meine Gitarren haben ein Vibrato drauf, aber ich hab's bei jeder festgeklemmt.
Das einzige Problem, es dauert mindestens noch 8 Wochen bis wieder welche auf Lager sind.
Mach ich mir halt derweil Gedanken über die Hardware.
Also mir gefällts.
Kriegst du die Saitenlage noch hin?